Schneeräumer und Partykessel!!

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von doggenfan gestartet, 23 Februar 2021 um 14:38.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. doggenfan

doggenfan Nachwuchs-Autor

Schneeräumer und Partykessel haben keine Ladungen,dort steht "einfach nur dekorativ" ???

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann sind die Ladungen abgeräumt, beim Schneeräumer sind es 25 und beim Partykessel 30.

upload_2021-2-23_16-4-15.png
    upload_2021-2-23_16-5-10.png

Wenn du sie abreißt, sind sie für immer verschwunden.

3. Jo83

Jo83 Kommandant des Forums

Hallo Ontario!
    Die beiden Items gibt es doch aber erst seit heute zu kaufen, oder? Wie können die Ladungen dann schon verbraucht sein? Ich hatte überlegt, evt. auch eins zu kaufen. Wenn es aber Probleme mit den Ladungen gibt, warte ich lieber noch :oops:

4. =Ontario=

Hallo Jo83!

Schau mal bitte auf den Screen oben, die Schneeräumer gab es auch schon letztes Jahr.
    Wegen dem Partykessel da frage ich gerade nach. doggenfan hat ja leider keine User ID hinterlassen und auch nicht geschrieben, ob er vielleicht die Items schon umgesetzt hat. Also können wir nur raten....und warten bis er sich wieder meldet.

5. Jo83

Jo83 Kommandant des Forums

Ah, okay.
    Das 2020 hatte ich gekonnt als 2021 gelesen :p Passte so gut, weil es beide Items ab heute zu kaufen gibt.
    Dann behalte ich diesen thread im Auge und hoffe, dass doggenfan die ID noch postet, so dass da nachgeschaut bzw. es aufgeklärt werden kann.
    Ich danke dir :)

6. =Ontario=

Nix zu danken Jo83, auch die Partykessel gab es schon mal zu kaufen aber ich weiß leider nicht mehr wann. Vielleicht ist ja auch im Screen, quasi in der FAQ 2020 ein Fehler passiert und 2021 wurde eingetragen xD und ist einfach noch niemanden aufgefallen :p

Jo83 gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Admiral des Forums

Jo83 gefällt dies.
  8. =Ontario=

Tobi190199aol.com gefällt dies.