Schnellbewässerung?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von insel612 gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. insel612

insel612 Forenaufseher

Lang lang ist´s her...

Ich bin von vielen Monaten mit Erntehelfer total verdorben. Jetzt ist er ausgelaufen und ich meine, es gibt eine Möglichkeit zur Schnellbewässerung.

Könnt ihr mir helfen?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Feld anklicken... dann taucht im Ring der Wassertropfen auf zum bewässern... wenn du mit der Maus auf den Tropfen gehst, dann erscheint ein zweiter Tropfen in der Mitte des Rings... mit so nem kleinen Blitz(?).... auf das mittige Symbol klicken... und schon kannst Du Blitzbewässern...

Julia2346, -Njima- und medea gefällt dies.
  3. kl.großschnauze

kl.großschnauze Foren-Grünschnabel

wenn du auf das bepflanzte feld gehst mußt du den wassertropfen mit dem blitz anklicken dann brauchst du alle felder nur einmal anklicken

4. insel612

insel612 Forenaufseher

Ok, danke.

Das wusste ich noch ;)

Aber da ist das Problem an den Rändern, wo man dann schnell Superdünger los wird. So etwas wie beim Aussäen mit der STRG-Taste gibt es nicht?

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da hilft nur langsam und vorsichtig klicken.... was anderes gibt es nicht.

Julia2346 gefällt dies.
  6. -[Dino]-

-[Dino]- Aktiver Autor

Wenn du den Tropfen mit dem Blitz angeklickt hast, kommst du aber in den "Bewässerungsmodus". Wenn du dann auf die Felder klickst, kannst du nur wässern. Der Kreis mit den anderen Möglichkeiten erscheint dann gar nicht mehr und es besteht kein Risiko mehr SD etc. aus Versehen loszuwerden. (Auch beim Säen gibt's so eine Auswahlmöglichkeit mit Blitz. Dann brauchst du keine zusätzlichen Tasten.)

baumelfe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

außerdem kannst du ab heute das erntehelfermonatspaket kaufen

Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.