Schnurbart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmerhenne gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

wird der Schnurbart im Kuckucksheim produziert und wo finde ich diese

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, wird er nicht...
    Ich zitiere mich mal erneut selbst:
    Du hast in Aufgabe 2 4 Kämme und 4 Kuckucksheime als Belohnung erhalten...
    Das Kuckucksheim/Kuckucksstall brauchst du, wenn du keine Kuckucks mehr in der Scheune hast oder nicht auf dem Markt kaufen möchtest...
    In der Zimmerei in der Stadt baust du nun 4 Event-Schnurrbartsalons mit den 4 Kämmen... und stellst 26 Schnurrbärte her... Die Salons findest du bei den Ställen...oben in der Suche einfach "Schnurr" eingeben...Und die produzierten Schnurrbärte sind dann bei den Erzeugnissen...
    Damit du den Schnurrbartsalon in Betrieb nehmen kannst, benötigst du Kuckucksfutter und Kuckuck...
    In der letzten Aufgabe gibst du dann diese 4 Event-Schnurrbartsalons (müssen im Inventar sein) ab und erhältst dafür den Schnurrbartsalon, der fest im Spiel bleibt und für ein späteres Event benötigt wird, lt. FAQ....

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@little-nici
    Hallo..ich möchte Dir auf diesem Wege mal ein ganz grosses Lob aussprechen ...
    ich bewundere Dich ,wie du immer die Hilflosen -User mit Tat und Kraft zur Seite stehst ,das gilt auch für die Modis..
    vielen Dank an euch

Dimkal und little-nici gefällt dies.
  4. farmerhenne

farmerhenne Aktiver Autor

vielen Dank für die Aufklärung - auch ein blindes Huhn findet manchmal doch noch rechtzeitig das Korn
    lg.farmerhenne

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.