Schnurrbartsalon Grundstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spielnix gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spielnix

spielnix Foren-Grünschnabel

Mich würde interessieren, wo meine Schnurrbartsaloni? :) all hin sind, die ich beim letzten Event hatte. Einen habe ich extra nicht abgerissen, dann aber vor ner Woche aus versehen beim Umbau, und der ist auch weg. Ohne erkennbaren Ersatz. Und jetzt das ganze wieder von vorne?
    Und sind die dann auch alle wieder weg, wenn ich was umbaue?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann waren das sicherlich noch die Event-Schnurrbartsalons... Denn man musste beim "Comic-Event 8 - Der Kunde ist König" diese Event-Schnurrbartsalons in der letzten Aufgabe abgeben und bekam dafür Schnurrbartsalons, welche fest ins Spiel aufgenommen wurden...
    Nach Abriss bekam man noch ein paar EP's/MP's für die Event-Dinger, aber konnte diese nicht mehr nutzen... wech sind sie...

Nun musst du dir wohl neue bauen...

hexiteufel und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo spielnix,

im Comic-Event #8, mußte man die Event-Schnurrbartsalons in der 5. Aufgabe abgeben und erhielt als Lohn 4 echte Schnurrbartsalons, sowie 2 orangene. Die müßten sich also in deinem Inventar befinden.

Hier die Event-FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comic8-kunde-ist-könig.21694/

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo spielnix :)

Man konnte sich im März beim Comic Event 8 Schnurrbartsalons erspielen, in dem man die Event-Schnurrbartsalons abgab und als Belohnung die dauerhaften bekam. Ich habe dir einmal die FAQ zu dem damaligen Event mitgebracht. Vielleicht kannst Du so nachvollziehen, ob Du dir diese dauerhaften Schnurrbartsalons erspielt hattest oder ob es wirklich noch die Event-Werkstuben waren, die Du im Inventar hattest - was ganz so aussieht.

FAQ Comic Event 8

Die Eventwerkstuben werden bei Abriss nun automatisch in EP und MP umgetauscht. Seit gestern hast Du jedoch in der Stadt die Möglichkeit dir wieder Schnurrbartsalons selber zu bauen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter bei der Beantwortung deiner Frage.

lg

5. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

Hallo, im derzeitigen Event gibt es nur 4 Kämme zu erspielen um einen Schnurrbartsalon zu bauen.
    Meine Frage ist, gibt es die Kämme nach dem Event als neues Werkzeug?
    Lg

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die kämme dropen jetzt schon

7. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend Mickey1960 ,
    die Kämme droppen beim ernten aus den Feldern und können mit viel Glück in den Werzeugkisten sein.
    Wünsche allen einen schönen Abend noch.
    LG

8. chrissi1947

chrissi1947 Foren-Grünschnabel

hallo an alle wer kann mir vielleicht helfen ich habe 20 werkzeug kisten im bestand und habe gelesen das mann die offnen kann finde es aber nicht mehr wolte mal sehen op kämme darin sind vielen dank im vora gruss chrissi1947 id 18543731

9. Micky1960

Micky1960 Foren-Herzog

H
    Bei mir droppen keine Kämme aus den Feldern. Bin Lv 94 und habe jede menge Rote Ställe und hohe Pflanzen.
    Was ist los?

ID 11161169

Hallo chrissi1947
    die Werkzeugkiste findest du in deinem Inventar, wenn du auf die Kiste auf der linken Seite gehst unter der Blumenvase
    Lg

edit:

Wenn Du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst Du das über die Funktion "Bearbeiten" tun und so unerwünschte Doppelposts vermeiden. lg =Mondtau=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2015
    -robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  10. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Guten Abend Mickey1960 ,
    die Kämme droppen noch sehr selten .
    Ich drücke dir daumen das ganz viele den Weg zu dir finden.
    Wünsche einen schönen Abend noch.
    LG

11. spielnix

spielnix Foren-Grünschnabel

Oh ja danke. das hat weitergeholfen. Ich habe es bei dem Comic Event nicht bis zum Ende geschafft. Also ist das des Rätsels Lösung. Hilft ja nichts , dann baue ich noch ma neu :)
    Danke schön für die Antworten! Hab schon gedacht, meine Ställe lösen sich in Luft auf, wenn ich ma was umbau !
    DAnke!

jackiblack gefällt dies.
  12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bei mir droppen die auch nicht, egal was ich anbaue.. Du bist nicht alleine. :) Aber inzwischen habe ich Geduld, habe 4 Werkstuben stehen und darum denke ich bei mir.. kommt Zeit kommt Rat.. und wenn ich erst die Quest machen muss mit den 4 Staellen.. Geduld habe ich gelernt zu bekommen :)

13. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

schaut doch auch mal hier rein. Vielleicht könnt Ihr ja dort auch noch Tipps zu den Drops bekommen.

Da alle Fragen hier beantwortet sind, kann ich ja dann mal gleich probieren ob mein neuer Schlüssel passt.

LG

14. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Gugge mal,dreifach Posts und du sagst nichts sondern antwortest drauf,ist das nun erlaubt?Nich das ich dann Punkte bekomme wenn ich das auch mach und es dann doch falsch ist.

Dein Schlüssel passt anscheinend doch nicht.

-robijn- gefällt dies.
  15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ~Kleiner_Fuchs~ :)

Welch ein Glück, dass meiner passt. Ich dreh ihn dann auch gleich um.

Eine gute Nacht wünsche ich dir

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.