Schnurrbartsalon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loulou6019 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Bleiben die im Spiel nach dem Event ? ;)

2. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

meinst du jetzt die direkt fürs event oder die 4, die in Aufgabe 5 zu gewinnen waren? Die bleiben selbstverständlich. Die, die man im event mit Kämmen bauen musste werden (wurden) gegen MP und EP umgetauscht, falls du sie nicht schon in Aufgabe 5 selber abgegeben hast. Dann hast du eh nur noch die 4 permanenten im Inventar

3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Die aus Aufgabe 5 bleiben.
    Die, die man im Event bauen konnte, mußten in Aufgabe 5 abgegeben werden, um die permanenten zu bekommen.

4. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Ich habe die aufgabe 5 nicht gemacht, ich habe aber die 4 Schnurrbartsalon (Event) im Inventar

5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Loulou,

die Event Schnurrbartsalons werden umgetauscht, was bei mir vorhin schon erfolgte.

LG Flo

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Falls du diese stehen hast, produzieren diese falsche Schnurrbärte (Event),
    die landen aber nicht in der Scheune, sondern werden sofort in EP/MP umgetauscht.

Wenn du sie abreisst, dann werden auch diese Werkstuben umgetauscht.

Umtauschwerte stehen in der FAQ

Limette

7. maritimia

maritimia Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe wie Loulou eigentl. die Event-Schnurrbartsalons. Ursprünglich waren es 4. Zum Schluss war nur noch einer da?? Denn habe ich also abgerissen und erwartet, einen umgetauschten wieder vorzufinden. Das Ergebnis war:

Jetzt habe ich gar keinen mehr:cry::cry:
    maritimia

8. zumba71

zumba71 Stammspieler

Da gab es eine Aufgabe, wo die Event-Schnurrbartsalons abgegeben werden mussten, dafür gab´s dann die "Richtigen".
    Die werden/wurden nicht einfach nur so umgetauscht...

9. Abend maritimia,

das ist richtig. Um die richtigen Schnurrbartsalons zu erhalten musste man die in der letzten Aufgabe abgeben.

LG, JaukoMorlaFarm

10. maritimia

maritimia Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten. Habe ich verpennt. Naja, zu spät:sleepy:

11. Abend maritimia,

ist ja normal das man nicht immer alles mitbekommt.

LG, JaukoMorlaFarm

12. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Maritimia,

sei nicht traurig. Man wird die Schnurrbartsalons irgendwann mal in den Werkstuben bauen können. Hier zitiere ich mal aus der Event-FAQ:

"Kuckuckstall + Werkstube

Die zu gewinnenden Kuckuck-Werkstuben und der Kuckucksstall, bleiben nach dem Event im Spiel. Während die Eventwerkstuben des Kuckucks nach dem Eventende umgetauscht werden.

Es gibt weitere Pläne für den Kuckuck, bis diese in naher Zukunft in das Spiel integriert werden, sind die Ställe / Werkstuben exclusiv im Event Comic8 zu bekommen.

Der Kuckuckstall wird in naher Zukunft im Shop zu kaufen sein für Moospennys.

Die Kuckuck-Grund-Werkstube wird in naher Zukunft in der Stadt in der Werkstube zu bauen sein (benötigt dann Kamm-Werkzeug)

Die Kuckuck-Werkstube Upgrade 2 orange wird in naher Zukunft in der Stadt in der Werkstube zu bauen sein (benötigt dann Kamm-Werkzeug und Zuchttiere)"

Also Kopf hoch, irgendwann kannst du dir einen Schnurrbartsalon bauen. Ich habe die Salons auch nicht, weil ich die letzte Aufgabe nicht abschließen konnte. :)

LG Flo

13. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

TazDevil gefällt dies.
  14. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ist hier dann alles geklärt?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.