Schon wieder kurzes TG-Angebot für 2 Stunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 25 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods!

Das Angebot läuft bis 12 Uhr und ist anscheinend mal wieder nicht angekündigt...

LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SliferXX,diese Angebote wird es immer wieder einmal geben und sie werden nicht extra angekündigt.

cassy47 gefällt dies.
  3. SliferXX

Ist das nun ne neue Masche? Verkaufsangebote ohne Ankündigung?

Vielleicht muss ich ja echt bald alle 2 Stunden aktualisieren das Spiel, nicht das ich mal Setzlinge oder solche Dinge verpasse.

Sehr merkwürdig...

LG

4. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Find ich auch Sliferxx. Ich denke, dass evtl. viele das Angebot schnell kaufen, weil sie nicht viel Zeit zum überlegen haben. Man sieht, es geht nicht lange und aus Angst was zu verpassen kaufen viele übereilt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ist ja so..viele kaufen schneller, wenn sie denken sie hätten nicht mehr viel Zeit zuzuschlagen. Das ist die Masche...

LadyNelke1 und Cinderella190359 gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

wo finde ich das Angebot?

6. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich wollte mir das mega tg Angebot für 4.99 (150 tg +20 sd ) leider wird mir das nicht auf der new seite angeboten.
    können das nur bestimmte user kaufen?
    susi4791

7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Es steht auf der Newsseite bei dem Einkaufskorb

8. Anguana

Hallo USA3,wenn du die Newsseite anklickst findest du das.Vorher das Spiel aktualisieren.

Hallo susi4791,aktualisiere einmal das Spiel,dann solltest du das Angebot auch sehen können.

Hallo Niedergründau,ich weiß nicht wie "viele"einkaufen.Ich weiß wie ich einkaufe.Ich denke mal das das jeder für sich selbst entscheiden kann ob er das Angebot annimmt oder nicht.

cassy47 gefällt dies.
  9. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo Anguana
    habe das spiel schon aktualisiert mich macht nur stutzig die anderes angebote sind alle da eben nur das mit den 20 sd nicht.
    warum ist das so
    meine ID: 24262151
    susi4791

10. SliferXX

Es stellt sich nur die Frage, warum auch solch ein kurzes Angebot keiner OA mehr würdig ist. Ist das nur eine gewisse Faulheit oder gibt das der Betreiber so vor?

Daher will ich auch wissen, ob das demnächst auch mit Setzlingen, Stallmeistern und anderen Verkaufsevents so gehandhabt wird.

Weil mit der Aktualisierung durch F5 oder der Browserfunktion sind wir schon geübt dank der vielen Schals^^

LG

11. Jieny

Jieny Laufenlerner

Hallo,ich habe mir gerade eben das 750 TG-Paket gekauft und nur 650 TG wurden mir gut geschrieben ???
    Das ist mir ja noch nie passiert.......! Kann mir jemand Helfen ? LG Jeannette

Sorry hab es nochmal Geprüft es waren nur 575 TG Paket.....Alles in Ordnung Danke

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2015
  12. Anguana

Es gibt wechselnde Angebote.Nicht jede Farm bekommt zwangsweise die selben Pakete angeboten.Wenn das mit dem SuDü diesmal bei dir nicht dabei ist,kannst du bis zum nächsten Angebot warten oder du kaufst das ohne SuDü.

Du solltest deine Ausdrucksweise einmal überdenken.OA werden vom Betreiber vorgegeben.

13. SliferXX

Was denn für Ausdrucksweise? Meinst das Wort "Faulheit"? Ich kann es gerne auch umschreiben, es läuft auf das Gleiche hinaus;).

Vielleicht war es ja eine ungeplante Einspielung und keiner weiß davon?

Sorry, wenn ich nachhake^^-.-

Der Schlüssel kann gedreht werden.

LG

14. Anguana

Das nachhaken ist kein Problem,kannst du gerne jederzeit machen.Aber ich denke mal das wir uns keine Faulheit unterstellen lassen müssen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.