schreiben von Eulen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von *Tessa* gestartet, 15 September 2021 um 16:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

seit einigen Tagen hängt sich die Farm immer auf wenn man Eulen schreibt, die Länger als 4-5 Zeilen sind...dann geht nichts mehr...ich muss die Farm aktualisieren und dann kann ich die Eule wieder neu tippseln..

das nervt schon...dabei ging das in letzter Zeit doch wieder prima und ich hab sogar gesehn was ich tippe ..

vielleicht kann da mal jemand schauen warum sich jetzt die Farm aufhängt..und nicht nur bei mir auch bei anderen Farmern

vielen Dank

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Jetzt hat du so viel in deiner Signatur stehen aber die User ID suche ich vergebens :(
    Da wir Mods nicht auf die Farmen schauen können sind wir auf die User ID's angewiesen, wenn wir für euch zum Support "gehen" wollen.
    Also bitte, deine User ID!
    Ich schreibe meine Eulen immer in einem Schreibprogramm vor und kopiere sie dann in das Schriftfeld der Nachricht.........

*Tessa* gefällt dies.
  3. *Tessa*

oh vergessen hier meine id: 51020762

aber das Problem hab nicht nur ich....und das merkt man ja nur wenn man ne Eule schreibt..ansonsten läuft meine Farm ganz ordentlich auch wenn manchmal bei Eventstarts viele Ladeblumen auf der Farm rotieren

4. =Ontario=

Tut mir leid, ich habe jetzt beim Support gewartet aber ich kann niemanden erreichen :( Für dich gibt es jetzt 2 Möglichkeiten, deine Post prüfen zu lassen, entweder schreibst du selbst an den Support oder du wartest bis von uns Mods hier in de TF jemanden beim Support erreichen kann. Wie lange das dauert, kann ich dir allerdings nicht sagen.

*Tessa* gefällt dies.
  5. *Tessa*

macht ja nichts..ich kann da durchaus warten..ist ja nicht so schlimm ...muss ja nur dran denken mich beim Schreiben von ner Eule kurz zu fassen und nicht zu sehr abzuschweifen..lach...

6. =Ontario=

Machs doch wie ich *Tessa* und schreib deine Eule in einem Schreibprogram vor und kopiere sie rein......dann kann passieren was will, das Geschriebene bleibt erhalten, wenn die Nachricht aus der Post weg ist, klicke auf "nicht speichern" beim schließen des Schreibprogrammes.

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Tessa*

Liebe Grüße vom Support.....wenn du mit einem Browser spielst, dann lösch jetzt mal bitte den Browser Cache und starte den Browser neu.
    Spielst du mit dem Standalone Client, dann schließe den Client und starte ihn neu.
    Ich hoffe es hilft.

LG