Schubkarre

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *uralte-Morla* gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *uralte-Morla*

*uralte-Morla* Laufenlerner

Hallo,
    mich beschäftigt eine Frage - auf dem HA ist eine Schubkarre - was ist in dem Sack der daneben steht? *duck*

Ohne Quatsch nu, die Frage kam im Chat auf und da wurd ich neugierig

96bauerntrampel96, Miezekatze67 und ]Panda[ gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *uralte-Morla*,das ist ein Wunsch Sack.Der füllt sich immer mit dem Saatgut welches der Bauer grad auf den Acker bringen möchte.

3. *uralte-Morla*

*uralte-Morla* Laufenlerner

:cry: Anguana und warum kann ich dann keine MP's anbauen??? Die möchte ich auch auf den Acker bringen :p

4. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Ich hätte ja auf einen Sack Reis getippt, von wegen umfallen und so ... zwar sind wir nicht in China ...:oops:

5. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Morla, ab in den Panzer - aber zackich *megger*

6. Anguana

Anguana Guest

Wenn die Talerblume als neue Blume eingeführt wird,wird sich der Sack damit füllen.Bis dahin leider nur mit normalem Saatgut.

7. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Anguana, tu mir 'nen Gefallen - sperr hier ab - wer weis wat die Kleene sonst noch fragt ;)

96bauerntrampel96 und baumelfe gefällt dies.
  8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hoffentlich kommt die nie, das Forum vergisst nix. xD

Hab meinen Post oben gelöscht, hab falsch gelesen, die Frage war ja nach der Füllung im Jutesack
    und nicht nach der in der Schubkarre. :oops:

Lotte223 gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Guest

Dann werde ich hier mal abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

*Nikolaus* und Lotte223 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.