Behoben Script fehlenden Werkzeugkisten für die Quest "Das Herbarium"

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Toontje2 gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Hallo Farmer,

    das Script für die fehlenden Werkzeugkisten für die Quest "Das Herbarium" ist durchgelaufen und alle fehlenden Werkzeugkisten sollten nun nachgebucht sein.

    LG
     
    Schattenspinner, Rutheck und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Hallo Farmer,

    unglücklicherweise hat das Script die falsche Werkzeugkiste gebucht. Es wurde eine Werkzeugkiste mit einem Werkzeug anstatt 10 Werkzeugen gebucht. Deshalb lassen wir das Script erneut durchlaufen um die restlichen Werkzeugkisten zu buchen. Bitte entschuldigt die Probleme. Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

    LG
     
    schonwieder55, osterhase52 und Kubikus gefällt dies.
  3. Toontje2

    Toontje2 Guest

    Hallo Farmer,

    das Script ist erneut durchgelaufen und nun sollten alle User ihre fehlenden Werkzeugkisten in ihrem Inventar haben. Wir haben Werkzeugkisten mit einem Werkzeug darin gebucht. Das bedeutet, dass wenn einem User 70 Werkzeuge fehlten, das Script 70 Werkzeugkisten mit jeweils einem Werkzeug in dessen Inventar gebucht hat.

    LG
     
    schonwieder55, beate2903 und Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.