sehr langsames Spiel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schnuppernase, Feb 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Seit heute ist es sehr müßig zu spielen. Es ist unglaublich langsam und die Freiflüge sind auch genug. Bei wem ist das denn auch ein Problem ? Und, hab den Browser gewechselt, alles geleert und die erste Hilfe, bringen nix.

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

schliess mich mal an,ist echt mühsam ich musst x mal Seite neu laden

snoopy994 likes this.
  3. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

da schließ ich mich auch an, aber sowas von langsam

4. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Guten Morgen, bei mir das Gleiche! Es macht keinen Spass mehr und die permanenten Aufforderungen Cash leeren und erste Hilfe durchführen behindern den ganzen Tagesablauf! Es gibt kein Programm das ich kenne was soviele Recourcen belegt wie Farmerama.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

welchen Browser nutzt ihr und welche Version hat dieser?

6. hildi2

hildi2 Nachwuchs-Autor

ich benutze verschiedene.Chrom, Explorer, fire Fox,

7. danamue

danamue Admiral des Forums

Ist bei mir auch so, sehr langsamer Seitenaufbau, Wolkenlinien bauen ganz langsam auf, aktivieren wird auch nur sehr zögerlich angenommen, Erntehelfer mag auch nur nach mehrmaliger Aufforderung seinen Dienst tun, etc.....
    Ich benutze Chrome, Version 40.0.2214.111 m
    lg.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich spiele mit Chrome, derzeit Version 40.0.2214.111 m...

Auch das Ausführen verschiedener Funktionen braucht eine Ewigkeit z.B. EH reagiert, wann er will... die Aktivierung der WL klappt auch erst beim xten Versuch, Farmwheel drehte gestern Abend schon am Rad...usw.

9. sonnenstrahl8

sonnenstrahl8 Laufenlerner

hallo guten morgen ja ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen sehr sehr langsam und wechselt man die flächen also man möchte auf eine andere fläche gehen hakt das ganze bitte unternehmt was denn es macht keinen spaß und man teilt sich ja die zeit auch ein glg sonnenstrahl

10. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Bei mir auch
    Egal was man machen will,es dauert ewig

11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    auch bei mir läuft es sehr langsam. Wenn man von einer Fläche in die nächste wechseln will, geht gar nichts.
    ID4374410
    Italien614

12. Brummel51

Brummel51 Junior Experte

Ich habe auch das Problem
    Chrome Version 40.0.2214.111 m

13. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen, bei mir geht es genauso. Und gerade eben hat er mir von der Zierwiese aus die Ställe auf dem Hauptacker geerntet>:(, obwohl ich die Zierwiese nicht direkt nach "Betreten" abernten wollte, sondern erst noch kontrolliert habe, ob wirklich alle Haustiere aktiviert sind! Bin sauer...

14. Moin Zusammen, Eure Meldungen haben wir weitergegeben.

15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .
    Auch wenn schon weitergegeben ;

Bei mir das Gleiche . Dachte erst , es ist mein PC oder das I-Net .
    Aber am PC von meinem Sohnemann das gleiche Problem .
    Zu den anderen , hier schon Beschriebenen kann ich noch hinzufügen , daß bei Wiesenwechsel auch meißt alles hängenbleibt und nach F5 dann wieder die vorige Fläche zu sehen ist . Wenn ich also vom HA komme auf die WL , ist nach F5 weil Hänger , der HA anstatt der WL zu sehen .

Meine Werte : W7 , Chrome Version 41.0.2272.53 beta-m (64-bit) ,FP Version 16.0.0.305
    Sohnemann : W Vista , Browser und FP genau , wie bei mir .

Schönen DIE an alle gewünscht .

16. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ich gesell mich mal dazu

17. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Auch ich möchte vermelden. Urplötzlich nach dem aktualisieren wieder diese Ladeblumen, Erntehelfer und alles andere wieder in Zeitlupe:(. Auch das Forum hängt zeitweise>:(

18. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

ich häng mich leider auch mal dran...

19. herm97

herm97 Kenner der Foren

Ist vieleicht heute ein Ladeblumen Event:music::music::music:

20. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

na, dann schließe ich mich auch an, Bei Chrom hängt es bei mir auch, da ich erst dachte, es liegt an meinem Netz, hab ich den Browser gar nicht erst gewechselt.