Sicherheitshinweis von Chrome und FF Add-ons

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,


    wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es Add-Ons für den FireFox und Chrome Browser gibt, welche ungewollt Werbung einblenden.

    Dies ist NICHT von uns gewollt oder unterstützt und die Werbeeinbeldungen sind auch nicht durch uns geprüft. Weiterhin aktualisieren sie sich selbst und laden sich selbst nach.

    Das kann zu hohen Performance Einbrüchen, sowie natürlich den störenden Werbeeinblendungen.

    Die schädlichen Add-Ons sind folgende:

    Im firefox:
    - Download Statusbar
    - Flv movies downloader
    - Youtube video quality manager

    In Chrome:
    - Mail Checker Plus for Google Mail
    - Cloud Save
    - Smooth Gestures
    - smoothscrollapp
    - Neat Bookmarks
    - Trollzeweb
    - Bookmark Sentry


    Um sicherzustellen, dass ihr davon nicht betroffen seid empfehlen wir dringend diese Add Ons zu deinstallieren. (ggf reicht auch Deaktivierung wenn man FA spielt; Deinstallation ist aber sicherer)

    Wenn ihr mehr Informationen zu diesem Problem allgemein haben wollt könnt ihr diese unter folgendem Link finden.
    http://stopmalvertising.com/tag/www.iicdn.com.html


    Euer Farmerama Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.