Sofort beenden Quest Kistenteufel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .cachaca. gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cachaca.

.cachaca. Laufenlerner

So ich habe nun alle Tiere für Aufgabe 5 zusammen, bis auf 56 Kiwis. Die kann ich aber selbst produzieren. Habe heute morgen dann die letzten beiden Bären eingezahlt (Stinktier und Adler hatte ich schon) und kann seitdem nicht mehr sofort beenden?! Vorher ging das mit 13 TG? Wieso geht das jetzt nicht mehr?!

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Die 56 Kiwis sind sicherlich mit einem größeren Wert als 500TG angesetzt. Und deshalb kannst du sie nicht mit Tulpgulden beenden, denn die 500 TG sind die obere Grenze.

Warum dir allerdings vorher der Beenden-Button grün angezeigt wurde und dann auch noch mit einem so kleinen TG-Betrag, kann ich mir auch nicht erklären.

Ich dachte, es sei so, dass mit mit dem "Beenden - per - TG - Button" gleich die ganze Queststufe beendet wird, aber wahrscheinlich ist es so, dass man Produkt für Produkt beenden kann. Dann wären die 13 TG für die 2 fehlenden Bären gewesen.

Aber da braucht es noch von anderer Seite Bestätigung, da ich mit diesem Beenden-Button keine Erfahrung habe.

roteelster

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .cachaca.

Ich kann mich der Meinung von roteelster nur anschließen.
    Und denke, dass die 13TG für die Bären galten. Und die 56 Kiwis über der magischen Grenze von 500TG liegen würden.

LG Gingereyes

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    Da ich nichts anderes gefunden habe,muss ich hier rein mit meinem Problem.

Ich habe vorgestern den Quest * [​IMG] und in der Aufgabe 4 ,die letzte Stufe eingezahlt.

alles wurde Gebucht nur der Mysteriöse Stall nicht:cry:...habe erste Hilfe gemacht aber er bleibt verschunden,ich hoffe ihr findet ihn und bringt ihn mir zurück.

Bitte schaut doch mal nach ,wo er abgeblieben ist...!danke euch schon mal im Voraus und einen schönen Abend.

ID:1209545

LG Oma Lissy_kind

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Lissy....

dies ist kein msyt. Stall sondern die Freischaltung für Tour de Farm 2....

LG

lissy_kind gefällt dies.
  6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo lissy_kind :)

Ich kann leider nur der Antwort von dieschönedani beipflichten. Das Bild in den Belohnungen dieser Quest-Stufe steht nicht für einen Rätselstall, sondern stellt den erspielten Zugang zur Quest "Tour de Farm II" dar.

FAQ Tour de Farm I + II

Ich habe dir mal den Link zur FAQ mitgebracht, damit Du dich dort auch selbst davon überzeugen kannst.

lg

lissy_kind gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Mondtau und Diesschönedani,,,

Oh Sorry das habe ich nicht Gewusst :oops:...dass es keinen Rätselstall dafür gibt.
    habt vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und Hilfe und Aufklärung...danke auch für den Link zur FAQ..das ist ganz lieb.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche.

LG Oma Lissy_kind

dieschönedani gefällt dies.
  8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo lissy_kind :)

Gerne doch und dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

lg

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Die Abgabe von TG bei der Quest "Kistenteufel" funktioniert nicht und dies wurde auch bereits gemeldet, siehe in folgendem Thread und dort Beitrag 5 https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/kistenteufel.21572/#post-761554

und ein noch älterer Thread zu diesem Thema:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmquest-kistenteufel.21364/

vielleicht könnte mal nachgefragt werden, wann dieses bereits gemeldete Problem behoben sein wird

10. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

sorry für den Doppelpost nun, aber wurde schon einmal nachgefragt?
    Leider gab es hier ja keine Meldung, ob erneut nachgefragt wurde und wenn ja, wie der Stand der Dinge ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.