Sortierung der Items im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19sonnenschein70 gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Wenn ich die Sortierung nach "EP Ertrag" mache, sind ganz hinten zwischen den Items mit niedrigen EP nochmal Items mit hohen EP. Warum?
    Das stört mich irgendwie schon länger!
     
    Asananica und lesco2000 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 19sonnenschein70 :)

    ich vermute jetzt einfach mal, dass es sich bei den Items mit hohen EP-Wert, welche sich bei dir ganz hinten im Inventar befinden, um Items handelt, die levelabhängig sind. Da habe ich dir hier mal 2 Threads rausgesucht, da dies Theme nicht neu ist:
    und aus dem unteren Thread einmal ein Zitat:
     
    19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    weil der betreiber das einfach nicht auf die reihe bekommt .
    wurde schon öfters bemängelt , auch von mir .
     
    xGRUENSOCKEx und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hm ok. Das ist nachvollziehbar aber nicht schön. Das Spiel kennt doch mein Level und könnte es dann bei mir dahin sortieren wo es hin gehört......aber gut.

    Dann sollten aber alle diese Items zum Schluss erscheinen und nicht am Ende noch durcheinander zwischen 0 EP Items und Dekorationen verstreut sein.
     
    xGRUENSOCKEx und lesco2000 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *seufz* :( Ich weiß, mich stört diese Sortierung auch -.- Aber ich versuche zeitnah immer meine Items auszutauschen, also sobald ich mir ein Item mit besseren Werten erspielt habe, wird dieses aufgestellt und ein anderes kommt dafür dann ins Inventar. Ok, das mit dem "zeitnah" bekomme ich nicht immer hin :oops: Davon ab habe ich auch noch vieeel zu wenig Platz :cry: Vorrangig habe ich Items, die einem Boxen u.ä. bringen aufgestellt :inlove: Ok, ich schweife ab. Dann wünsche ich euch mal einen schönen Tag :),
    für morgen einen schönen 4. Advent [​IMG] und schließe hier ab.
     
    squaw1961 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.