Ankündigung Spamfilter im Forum

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    in den letzten Wochen sind mehrfach Spambeiträge im Forum mit koreanischen Schriftzeichen gepostet worden. Wir versuchen seit einigen Tagen mit diversen Spamfiltern diesen Beiträgen Einhalt zu gebieten.

    Aufgrund dessen kann es also derzeit vorkommen, dass eventuell Beiträge von Euch von der Forensoftware auf Moderation gesetzt werden, die der derzeitige Spamfilter erkennt. Die Moderatoren wurden informiert, diese Beiträge dann zu kontrollieren und ggf. freizuschalten. Ebenso werden die Beiträge an die Programmierer gegeben, damit der Spamfilter auf diese Beiträge hin noch einmal kontrolliert wird.

    Ebenso planen wir zukünftig die Neuregistrierung im Forum von der Verifizierung der Mailadresse im Spiel abhängig zu machen.

    Das alles sind erste Maßnahmen und Tests, die hoffentlich zu dem gewünschten Ergebnis führen, daß derlei Spambeiträge, wie wir sie in den letzten Wochen im Forum hatten, unterbunden werden.

    Euer Farmerama - Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.