Spiel hengt sich auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von weisseblume84 gestartet, 10 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisseblume84

weisseblume84 Laufenlerner

hallo
    habe seit längerem das Problem wenn das Spiel auf ist und ich 10-15 Minuten nix mache dann hängt es sich auf und ich muss die Seite AKtualisieren

lg Tanja

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Weisseblume,

bitte führe einmal die Erste Hilfe durch. Außerdem bitte auch einmal den Flash Cache löschen, dazu bitte wie folgt vorgehen: Klicke mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm, im aufploppenden Menü wähle "Globale Einstellungen" im nächsten aufploppenden Fenster kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen z.B. auch den Speicher erhöhen. Achte bitte darauf das der Reiter "Speicher" aktiv ist, dort kannst du dann den Cache löschen, wähle bitte "alles löschen" aus. Danach bitte Browser-Neustart.

3. weisseblume84

weisseblume84 Laufenlerner

vielen dank . ich habs jetzt mal probiert und sogar geschafft :D. ich melde mich einfach wenn es wieder mal sein sollte
    vielen dank und schönes wochenende

lg tanja

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Prima, dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.