Spiel läuft wie "unter Wasser"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

seit etwa einer Stunde läuft bei mir das gesamte Spiel sehr zäh. Seitenwechsel bzw. Aktionen wie Ernten, Markt etc. dauern sehr viel länger als sonst. Die Ladeschafe nach Aktualisierung nudeln nun schon seit ca. 5 Minuten auf 99%. Ist noch jemand außer mir betroffen?
    Lieben Gruß, Frettchen

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    danke für deine Beobachtung, es ist auch bereits an den Support weitergegeben:)

3. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

danke Dir. Dann schauen wir mal, ob das Problem behoben oder ausgesessen wird.... ;)

4. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Bei mir ist das leider auch so, Ich wollte heute mal die kürzeren Sachen (z.B. Heu) nachproduzieren und habe gerade trotz Erntehelfer ewig gebraucht Heu auf dem Acker auszubringen. Auch ständiges Aktulisieren hilft nicht.....alles zieht sich wie Gummi....
    LG Christiane

5. ennohof

ennohof Foren-Grünschnabel

Guten Morgen ,habe das gleiche Problem , nach jedem Seitenwechsel ,Markt , Ranke sowie Forum muss ich immer wieder auf F5 drücken .LG

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem wurde bereits weitergegeben

7. katermirko

katermirko Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    bei mir ist auch alles ein bisschen zäher und langsamer als sonst, aber was gar nicht geht ist der Erntehelfer.....ich hatte eben alle1 er Felder schneller von Hand gewässert weil mit dem Helfer gar nichts ging.......echt ärgerlich.....da hab ich mir den Helfer mal für einen Monat gekauft was ich sonst sehr selten tue und dann funktioniert er nicht wirklich......Wäre schön wenn das bald wieder funktionieren würde. Der Wiesenwechsel klappt bei mir aber noch bisher.....etwas Langsam aber es geht noch.

lg

8. Zoe4

Zoe4 Laufenlerner

Ich schliesse mich an , seit fast 1Std mache ich auch rum....werde beim klicken raus geschmissen wenn ich´s mal wieder geschafft habe rein zu kommen ist mein abgeerntetes auch wieder da alles da, sehr eigenartig.
    Id: 2294231

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem wurde bereits weitergegeben, bis es behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

10. kaiserkirsche

kaiserkirsche Foren-Grünschnabel

mit dem Erntehelfer (er hakt, macht mal was, mal nicht), mit dem Geschenke versenden
    (es tut sich nichts, geht man raus, ist ev. 1 Geschenk versendet). Insgesamt ist es alles sehr sehr langsam.
    LG
    kaiserkirsche
    ID 29345054

anita19591959 gefällt dies.
  11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem wurde bereits weitergegeben, bis es behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

12. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

vll passt hier noch herein,
    daß ich heute, -also jetzt- nach vielfachen neueinloggens, und den üblichen Browser,Cachelöschungen
    weiterhin keine Bahaställe (4) aufstellen kann.
    Die bleiben weiterhin durchgestrichen, im Inventar.(Das passiert häufiger, allerdings nicht so ausdauernd)
    Ich versuche es jetzt nochmal, dann ist es ca. das 6.mal, und komme gleich nochmal vorbei.

Es wäre sehr schön, wenn das auch geprüft werden könnte.

Edit...leider hartnäckig unverändert, dat ich keinen Inselstall mehr aufstellen kann.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal einen Blick vom Support drauf werfen lassen, bitte leere noch einmal den Browser und Flashplayer Cache

14. susi1050

susi1050 Stammspieler

bei mir hakt das Spiel immer noch, mus mich ständig neu einloggen, da ich sonst beim Wechsel z.B. vom Acker zur Wiese nur die Ladeblume im Dauerdreh sehe, es macht keinen Spass, zumal die Events laufen, und man schnell noch alles erledigen möchte.

15. Gorden49

Gorden49 Laufenlerner

Das Spiel läuft nicht. Egal was man versucht das Spiel hängt sich auf. Mal Kann man nicht auf die Insel, mal geht der Erntehelfer nicht und so weiter. Der Fehler ist nicht behoben. Falls das ein Karnevals Scherz sein soll ist das ein schlechter.
    Gorden49, ID12692507

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dieses Problem ist bereits weitergegeben, hier einmal die OA dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/langsames-spiel.20093/#post-666704

17. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Gerade hab ich bei der Umfrage BP gelobt, dass alles läuft, hängt das Spiel auch bei mir. Das Forum ist wahrscheinlich auch überfordert.
    VG spike1231

18. =Artio=

=Artio= Guest

19. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Ja, das hab ich auch gelesen!
    Ist aber schon ärgerlich: während 3 laufenden Aktionen (Event, Wolke,Haustier) noch zwei neue draufpacken (Tiere + Express) und dann auch noch ne neue Umfrage = wohl alles bissle zuviel für die Server!
    Einfach mal weniger = mehr!
    Ärgerlich, dass vor allem der EH so hakelt (kostet ja!) und dass die ausgeführten Aktionen selten einwandfrei laufen. Aktualisierung mit F5 und Seitenwechsel bewegt sich im höheren 2-stelligen Sekundenbereich!

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Netzwerkprobleme müssen nicht unbedingt etwas mit den Servern zu tun haben und das Problem bestand ja bereits heute Vormittag, die erste OA das zu war ja bereits um 09:21 raus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.