Spielspass?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thor67 gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thor67

    Thor67 Laufenlerner

    Die letzten Tage habe ich mich gefragt, ob es hier Spielspass oder Elend sein soll.
    Wenn ich die Zeit zum Ernten habe kann ich mich nicht einloogen. Die Entschädigung wäre echt hoch wenn ich mal alle EP BEP usf. zusammen zählen würde.Dann werden obendrein Events geboten, die auf die Geldbörse der Spieler Abziehlen. Und auch so, Entspannung gibt es hier nicht mehr. Wenn das so weiter geht vergeht mir die Lust. Es ist hier eigendlich nur Arbeit die zudem noch Geld und Zeit kostet. Das Farmweel ist auch der reinste Fake. Die Chancen sind meines erachtens nie und nimmer eins zu 12. Ich freue mich auf Spieler die es gleich oder anders sehen.
     
  2. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Wenn ich Entspannung haben wollen würde, würde mir was anderes als "KLICKKLICK" einfallen ... da gab's mal was von Autoerotikon ....
     
    sally56 gefällt dies.