Stallausbau

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Emily92010, Jan 4, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Emily92010

Emily92010 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen. Würde gern einige Ställe ausbauen. Z.B. Hasenstall. Hab normalen,gelben, orangen und roten.
    Von normal auf Gelb läßt sich noch ausbauen, aber von Gelb auf Orange nicht mehr.
    Vielleicht mach ich ja irgendwas falsch.
    Danke schon mal für eure Tipps.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, da sind anfangs schon einige dran gescheitert :)

Du kannst entweder gelbe oder orangene oder rote oder pinke Updates auf einen Grundstall setzen.

einen orangenen auf einen gelben geht nicht (zum Glück, wär ja Verschwendung :) )

Limette

regenkätzchen likes this.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hallo, du kannst immer nur einen farbigen stall auf den grundstall stellen, nicht stapeln,
    lg. reiny

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Dann nimm mal einen normalen und setze dort den Orangen drauf. Das Gleiche machst du dann mit dem Roten. Einfach auf einen normalen Stall setzen. Die lassen sich nicht stapeln

Wow, gleich 3 Mal die AntwortxD

5. Emily92010

Emily92010 Foren-Grünschnabel

Ihr seit Spitze... Vielen Dank!!!! Puhh da muss man erstmal durchblicken, aber jetzt verstehe auch ich es. :D

hexiteufel and Limettenbaum like this.
  6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.