Stallmeister Gewinn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ondine75 gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich habe gerade aus einer Dauerquest 24 h Stallmeister gewonnen. Er funktioniert aber leider nicht. Nur das Wasser hat er verbraucht. :-( Würdet Ihr das bitte mal prüfen. ID 51730780
    Danke + Gruß Ondine

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Ondine,

der Stallmeister (nach-)versorgt nur die Ställe, d.h. er mistet aus, füttert und tränkt....zum Ernten der fertigen Ställe brauchst du den Mähdrescher.

LG

Magitta7070 und firesnow gefällt dies.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Was meinst du mit Wasser hat er verbraucht?

Mit dem Stallmeister kannst du die Ställe/Werkstuben nur entmisten, füttern und wässern... Ernten musst du mit dem Mähdrescher

Magitta7070 gefällt dies.
  4. Ondine75

Ondine75 Nachwuchs-Autor

Danke, das erklärt es. Also eigentlich ist der Gewinn dann nicht wirklich sinnvoll - zumindest für mich. Wieder was gelernt.
    Gruß Ondine

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na wollen wir mal so sagen... mit dem Stallmeister hast du dir immerhin 3 Klicks bei den Ställen/Werkstuben gespart :)

Magitta7070 gefällt dies.
  6. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Ondine75,

und gleich für die Zukunft merken, es gibt noch ein paar Quest, bei denen es immer nur einzelne Bestandteile des Erntehelfer gibt.
    Villeicht einmal vorher nachschauen, wo es welchen zu gewinnen gibt und nach möglichkeit dann zwei Quests auf einmal erfüllen, um den Erntehelfer auch "sinnvoll" nutzen zu können.

Außerdem schaue doch mal bei dir auf dem Markt nach, was der Dünger gerade kostet.
    Falls du MP benötigst, würde ich nach und nach meine Wiesen mit Hühnerställen füllen und den Mist verkaufen, da hättest du gleich eine sinnvolle verwendung für den Stallmeister.

Wünsche allen schöne Osterfeiertage.

Julia2346 gefällt dies.
  7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

ich danke euch für die tollen Antworten.

Da hier dann alles klar ist, schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.