Stechuhr für die Mods

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fezztik gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

Eine solche wäre ganz nett, denn so könnten unangenehme Menschen wie ich, die evtl. eine schnelle Antwort benörtigen, erkennen, ob überhaupt eine Frage Sinn macht.

Eine Liste, welcher Mod für welchen Bereich verantwortlich ist, wäre dazu auch sehr hilfreich.

Danke.

.cvzbaer., Barbarossa1, Bajomi und 13 anderen gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Eine Zustaendigkeit weiss ich.. Munienbaer fuer Schliessungen im technischen Bereich -.-

.cvzbaer., supernova, baumomat und 5 anderen gefällt dies.
  3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Sorry, aber Lumino scheint auch nicht wirklich was anderes zu können.
    Alles was ich bislang gesehen habe waren Schließungen. Und die auch noch voreilig!

baumomat, Mzocker66, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

dafür.

und gleich nen User-Verhaltensplan dazu bitte, habsch nämlich keine Ahnung mehr, wie man hier überhaupt irgendwo was qualifiziert fragt.
    Pro Thread nur eine Frage? Alle in einen? Moah
    (vermutlich kommt's auf gleiche raus, wirklich Beantwortetes hab ich hier nämlich noch nicht gesehen. Vielleicht gibts aber auch mittlerweile so was wie Gesichtskontrolle als Teil des neuen Windes- die 'Visage'(Name)???--> Mit dem Fred müh ich mich gar nicht erst ab)

-robijn-, baumomat, medea und 6 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Seid unsere Mods entsorgt wurden, ist hier nur noch Chaos, auch nach über 3 Wochen hat sich nichts geändert.
    Die neuen glänzen durch Abwesenheit oder durch ständiges Thrad schließen. Wirklich wichtige Fragen werden doch hauptsächlich von Usern beantwortet.
    Wie soll das noch weitergehen.
    Anne

6. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

So lange User noch antworten besteht ja auch keinerlei Notwendigkeit für irgend eine Art von Mod selbiges zu tun :music:

Nachher dann sowieso auch nicht - schließen geht schneller.

-robijn-, baumomat, saubiest und 7 anderen gefällt dies.
  7. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

hab mal blau dazwischen gepinselt

wirklich antworten tun hier nur vereinzelte neu-mods, obwohl es ja in den einzelnen vorstellungen ganz anders geschrieben wurde.

das ist hier meistens nur noch reine willkür und bei punkten wird auch nicht dem user gegenüber dazu stellung genommen.mit einem gewissen maß an macht kann man so einiges anstellen ohne das man zur rechenschaft gezogen werden kann. diese machenschaften erinnern mich doch sehr stark an ein land was etwa vor 25 jahren untergegangen ist... und ich weiss wovon ich da rede denn ich bin in diesem land groß geworden:music:

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2015
    bikie222, Mzocker66, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  8. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hör mir auf das alles mit der ehemaligen DDR zu vergleichen!
    Ja wo simmer den da! Wird ja immer Krasser

9. Habaneri

Habaneri Guest

bekomme ich auch eine für dich und von den ganzen Usern solange ich noch da bin? Ich meine ja nur dann könnte ich schauen wann ich den PC anstelle ;)

Ob es zukünftig eine Liste geben wird wer für welche Bereiche zuständig ist, kann ich dir nicht beantworten. Das müsst ihr später mit dem Team verhandeln.

Und Vergleiche mit der ehemaligen DDR sind hier komplett fehl am Platz.

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Weil du ja gerade da bist:
    Was passiert eigentlich, wenn ich einen Beitrag melde, den ich für mich selbst wirklich beleidigend finde? Hab ich nämlich heute das erste Mal getan...seit 2010...und es passiert dort ...nix.

Finde ich ehrlich gesagt nicht so toll bzw. ich würde auch gern andere Erfahrungen dazu hören. Denn, ich brauche ja nun keine Meldefunktion, wenn dann eh nichts passiert. Oder ich möchte dann schon auch gern per PN, Eule oder eben ingame an mich selbst wissen oder erklärt bekommen, dass ich die Meldung zu Unrecht losgelassen habe.

Vielen Dank

baumomat gefällt dies.
  11. Habaneri

Habaneri Guest

Huhu timi4.4,

ist zwar OT aber die gemeldeten Post werden abgearbeitet und ggf. gehandelt.
    Ob du informiert wirst müsste ich abklären, da es von allen Teams unterschiedlich gehandhabt wird.

-robijn- gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Also wenn es danach ginge.... dann dürftest Du den kaum runterfahren ;)... irgendwer ist (fast) immer hier ;)

puschelohr, Barbarossa1, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  13. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

öhhm - WER genau hat hier einen Job?

Da hilft meiner Meinung nach zwinkern auch nix - klingt einfach nicht - ähh - angenehm.

14. timi4.4

Ich brauche nicht zwingend eine Information dazu, aber vielleicht sollte sich doch auch mal ein Moderator im "Was Spieler bewegt" Bereich aufhalten. Vorsichtig ausgedrückt, etwas geordneter ging es vor dem 30.3. aber doch zu...wobei es auch da mal zu seltsamen "Entgleisungen" kam...aber meist erst zu richtig später Stunde.
    Aber Danke für deine Rückmeldung Habaneri

15. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

zwar auch kurz OT, ich hatte auch einmal einen Beitrag gemeldet und dann auch über die Hinweise die Meldung bekommen, dass gehandelt wurde. Eine gesonderte Erklärung über Eule etc. gab es nicht, aber da ich wußte was ich gemeldet hatte, konnte ich selber nachsehen, n welcher Form gehandelt wurde.

16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Dito hier dasselbe, bloss ich hatte noch eine Frage wegen Abhandelung gehabt schnief

baumomat, saubiest und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Habaneri

Habaneri Guest

Danke ~Orleana~1 und -robijn_ für den Hinweis dann können wir gezielter nachfragen wie es zuvor hier war.

Ach affe12346, ich habe meine Goldwaage leider vergessen sonst würde ich deine Post auch alle drauf legen. :) Oder dürfen die Mods nur noch ernst posten ohne zwinkern?

OmaMolly, *Vlinder*, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  18. *affe12346

*affe12346 Foren-Graf

Nö, sie dürfen zwinkern, aber nur bei angebrachten Bemerkungen - meine bescheidene Meinung - User verhonepipeln ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht angebracht.
    Gruß ohne zwinkern.

19. Habaneri

Habaneri Guest

Na zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und ich bleibe lieber ich anstatt mich hier zu verstellen. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Das man es nicht allen recht machen kann ist verständlich. ;) Dein verhonepipeln verstehe ich nicht wirklich, vielleicht bin ich dafür schon zu alt. Gehört hier aber auch nicht ins Thema.;)

*Vlinder* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. timi4.4

Hinweise, meinst du die, welche unter meinem Profilbild rechts oben so rot erscheinen? Hab ich nachgesehen, da sind immer nur die Hinweise, welche Antworten noch in Threads kamen, in welchen ich selbst gepostet habe.
    Ich weiß natürlich auch was ich gemeldet habe, nur wenn darauf hin nix passiert, heißt das für mich eigentlich, es wurde eben gar nicht gehandelt.
    Na ist jetzt egal, ich rege mich eigentlich über Spiele und ihre Foren nie auf, aber so persönlich ist auch in all den Jahren noch nie jemand auf mich losgegangen...und dabei hatte ich nur drei vier sachliche Sätze geschrieben.

Entschuldigung, wenn das immer noch OT ist, aber letztlich ist ja nun die Eingangsfrage auch so mehr rethorisch...oder so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.