Sternschweif auf der Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zwillingsherzchen gestartet, 21 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwillingsherzchen

    zwillingsherzchen Aktiver Autor

    Huhu. Habe auf der Insel im Aussaatmenü 15x Sternschweif als Eventpflanze. Hab ich etwas verpasst oder ist das ein Überbleibsel? War nur vorher nicht da.
    Liebe Grüße
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Huhu zwillingsherzchen :)

    da hast du wohl etwas verpasst ;) Hier der Link zur offiziellen Ankündigung: >> bitte anklicken <<
     
  3. zwillingsherzchen

    zwillingsherzchen Aktiver Autor

    xD Oje...das habe ich überlesen... vielen lieben Dank und schnell wieder abschließen.....einen schönen Abend noch und liebe Grüße
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *grins*, das kann jedem passieren, also das mit dem Überlesen ;) Mit dem "schnell-abschließen" hat es jetzt doch nicht so geklappt.
    Naja, dann eben etwas langsamer :oops: und einen schönen Abend wünsche ich dir noch. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.