Stickeralbum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 24 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Hallo, ich bin zwar genaugenommen keine Anfängerin mehr in dem Spiel, habe aber Nachholbedarf was dieses Stickeralbum im Farmhaus angeht. Ich finde es Schade dass man damit eigentlich so gar nichts machen kann. Ich kann die erspielten Sticker zwar von der rechten Seite auf die einzelnen Albumseiten ziehen, aber dann ist die linke Seite total kahl. Außerdem weiß ich nicht, ob es so gedacht ist. Irgendwofür müssen die Hintergrundbilder in dem Album ja gut sein!? Zuerst dachte ich, dass man dort die Möglichkeit hat Farmfotos reinzustellen, was sehr toll wäre, weil man dann eine Entwicklungs-Erinnerung seiner Farm hätte, aber wahrscheinlich ist das technisch zu aufwendig. Kann mir jemand erklären ob ich da was übersehen habe oder ob das mit den Stickern schon alles ist. Ansonsten bin ich mit dem Spiel hochzufrieden und begeistert wie am ersten Tag!
    Grüsse,
    von peysley

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Mit den Stickern kannst du nichts anderes anfangen wie sie dir anzusehen oder auf den vorhandenen Seiten einzusortieren( wie es dir gefällt)

3. peysley

peysley Aktiver Autor

Schade! Aber danke für deine antwort.
    Gruß,
    peysley

4. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hi peyley, wenn du auf die entsprechende Sticker gehst, kannst du auch nachssehen wann das jeweilige Event war. So wie ich das sehe, kannst du auch Farmfotos (Screnschots)einstellen. Unten in der Mitte hast du die Kamera, wenn du draufklickst öffnet sich dein Ordner. Bobi

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo BobiHuhn,

das mit den Farmfotos ist so nicht richtig. Da ist zwar die Kamera, aber da kannst du nur ein Foto, deiner Albumseiten anfertigen und auf deinem PC abspeichern.

6. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Ups, dann nehm ich mein Beitrag zurück. Werd mir das mit nur abspeichern merken. Sry, Pharao. Bobi

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Kein Problem ;)

ich denke hier sind die Fragen beantwortet.
    Dann wünsche ich hier ein schönes Wochenende und schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.