Straußenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -karl01- gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -karl01-

-karl01- Junior Experte

Guten Abend. Ich habe eine Frage: Ich habe einen Straußenstall , setze dadrauf Straußenstall 1 und dadrauf möchte ich den stall 2 setzen. Das geht aber leider nicht. Was mache ich falsch? Danke für Ihre Hilfe. -karl01- id nr.10341258

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Du kannst die nicht der Reihe nach setzen. Erst den Grundstall, dann den orangenen. Den gelben kannst du weglassen ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Urseminchen

Urseminchen Nachwuchs-Autor

Hallo -karl01-,
    du kannst immer nur 1 Upgrade auf einen Grundstall setzen. Möchtest du also einen orangenen Straußenstall aufbauen, stelle einen normalen Straußenstall auf und setze direkt das Upgrade orange darauf - stapeln geht nicht.
    LG Urseminchen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Taiga-Tiger

Taiga-Tiger Aktiver Autor

vorausgesetzt er hat orangenen oder rot oder pink..lol
    wie schon beschrieben, es gibt viele spieler die diese staelle orange usw nicht besitzen also tu ich das drauf was ich hab, bei orange verdoppelt sich die ernte sprich 2 tiere und bei liella sind es gar 3 tiere
    lg TT

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

nun ja, der TE hat ja geschrieben, das er das Upgrade II (orange) aufsetzen möchte, also wird er es wohl haben.

Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Hallo Karl,
    bevor Du ein neues Upgrade auf einen Stall setzen kannst,
    musst Du das alte Upgrade erst abreißen, den Grundstall
    wieder hinstellen, und dann das neue Upgrade draufsetzen

7. -karl01-

-karl01- Junior Experte

danke für die hilfe. gvlg karl

[NightShadow] gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.