Suche meine Freund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -fussel5159- gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -fussel5159-

-fussel5159- Foren-Grünschnabel

suche meine Freunde die immer noch spielen, was kann ich machen ????
    lieb nachgefragt

lg-fussel 5159-
    ID10399109

2. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Nun, du könntest zum Beispiel eine Vermisstenanzeige aufgeben, oder dich natürlich auch ganz vertrauensvoll an den lieben Support wenden. Der ist rund um die Uhr für dich da und hilft dir mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln und unterstüzt dich, wo es es nur geht. Alternativ wäre auch noch eine Anfrage bei "Bitte melde dich" denkbar.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
    .Nellychen. und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo fussel,

hast Du denn keine Freunde mehr in der Nachbarschafts-Leiste?
    Warst Du lange nicht auf Deiner Farm?
    Könntest Du Deine Freunde vielleicht per Eule erreichen?

Wäre lieb, wenn Du das mal ausprobierst... und Dich wieder meldest.

Hallo SpongeBob,

ein Schelm, wer böses bei Deiner Antwort denkt... ich will ja ehrlich sein, ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich bitte auch Dich, die Fragen der TE ernst zu nehmen und diesen, wenn Du Dich mit einbringen möchtest, auch eine ernsthafte Antwort zu geben. Selbstverständlich ist gegen ein gewisses Maas an Humor nichts einzuwenden, dennoch hätte sich der TE sicher auch über ein paar ernste Tipps gefreut.

LG
    Kartoffel-Käfer

-Mir85- gefällt dies.
  4. -fussel5159-

-fussel5159- Foren-Grünschnabel

hallöchen,

leider nicht und ich spiele jeden tag es erscheint immer der spieler exestiert nicht obwohl er auch jeden tag drin ist
    so wenn ich zur post gehe ist er da nur schreiben kann ich ihn nicht und in meiner liste ist er auch raus ... habe mitbekommen von freunden das die auch die gleichen probleme haben wie ich....

lg -fussel5159-

5. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Hallo Käfer
    Es tut mir wirklich leid, aber ich habe doch ernsthaft versucht zu helfen. Ehrlich. Wirklich. :D
    Immerhin habe ich ja den Support als mögliche Anlaufstelle genannt ;) Aber ok, ich gelobe Besserung [​IMG]

käferchen7 gefällt dies.
  6. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo fussel,

ich mache mich gern mal auf den Weg und frage nach, was denn da los ist.
    Hab aber bitte ein wenig Geduld...

SpngeBob,

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.