Suche Rosen - Valentin-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von peysley gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

Würde auch gerne die 5.Stufe des Events mitmachen. Pfeile und Valentin-Blumen habe ich genug. Aber wo kann ich diese Rosen kaufen? Ich bin erst auf Level 47, deshalb hab ich sie noch nicht im Sortiment. Auf meinem Markt werden keine Rosen angeboten.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    leider ist mit Aufgabe 4 das Event für dich zu Ende... Um die 5. Aufgabe zu bedienen, fehlen dir ca. 20 Level. Rosen sind ab Level 66... somit werden dir die Rosen auch auf dem Markt nicht angezeigt...
    Ärgere dich nicht, beim nächsten Event kommst du evtl. dann wieder ein Stück weiter... Mit ca. Level 65 hab ich damals ein Event das 1. Mal durchgespielt...

Julia2346 gefällt dies.
  3. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

kannst du leider nicht beenden, die Rosen bekommt man erst mit Level 66

4. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

warum steht dann eigentlich in der Event-FAQ, dass man die Aufgabe erst ab Level 67 machen kann?

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo mareen218,wahrscheinlich wurde sich beim Level vertippt.Ich geb das weiter.