Suesse Rosenmarmelade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AUK1 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Nachdem ich nun eine halbe Stunde gesucht habe,muss ich leider einen neuen Tread eroeffnen.DIe Kombination von suesser Rosenmarmelade und Ostermarmelade ist auch wirksam auf BAhama?
    Tut mir leid,wenn es etwas aehnliches schon gibt,konnte es nicht finden.
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo AUK1,beide Marmeladen wirken auch auf Bahamarama.Beide benötigen einen Gold-Steckplatz.
     
  3. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    und das heisst dann zusammen plus 50%?
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo AUK1,ja da es verschiedene HWP sind,addiert sich der Bonus.
     
  5. bauerrandy

    bauerrandy Nachwuchs-Autor

    Hätte dazu noch eine Nachfrage: Wenn ich die beiden zeitgleich einsetze, bekomme ich dann einen EP bonus von 50 % oder wirkt nur die Ostermarmelade alleine mit ihren 30 % .

    Vielen Dank

    hat sich erledigt:oops:..Danke

    Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelpost.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.
     
  6. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank fuer die schnelle Antwort.Einen schoenen Tag noch,Thread kann geschlossen werden
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.