Vorschlag SuFu-bringendes Haustier als Gewinn bei Top 1.000

Discussion in 'Archiv Rest' started by Farmallee, Nov 14, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Soll es beim Top-Event 2018 ein SuFu-bringendes Haustier geben?

Poll closed Nov 21, 2017.
  1. ja, unbedingt

6 vote(s)
    33.3%
  2. nein, EP-Pusher sind in Ordnung

7 vote(s)
    38.9%
  3. mir egal (z.B. nehme eh nicht an den Top 1.000 teil)

5 vote(s)
    27.8%
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

da diese Thematik in dem Thread zum diesjährigen Ernte-Event Anklang fand, möchte ich Folgendes gern hier aufgreifen:

In all den vergangenen Jahren (einschließlich beim diesjährigen Event) gibt es als Top-Gewinn ein Haustier, welches ein EP-Pusher ist.

Ich würde vorschlagen, dass beim Top-Event in einem Jahr es ein Haustier gibt als Gewinn bei den Top 1.000, welches permanent, sprich dauerhaft, eine gewisse Laufzeit hat und sobald es erntebereit ist, es eine bestimmte Menge an SuFu spendiert.

Auf das Herbst-Event bereiten sich viele Spieler unermüdlich das gesamte Jahr über vor, sodass meiner Meinung nach stark in Erwägung gezogen werden sollte, diesen Vorschlag umzusetzen.
    Ich denke, die gesamte Mühe einiger Spieler könnte auf diese Weise gut honoriert werden... :)

VG

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Von mir aus kann es so ein Haustier geben, allerdings zahle ich dafür dann nichts in die Tops ein, da ich so ein Haustier nicht benötige.

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich würde es gut finden,wenn es ein Haustier gäbe das SF spendiert:DAber nicht als Gewinn bei den Top 1000:oops:Das müßte für jeden zugänglich sein:p

Nicht jeder spielt die Top 1000,weil es ihnen nicht möglich ist und trotzdem gern das Haustier hätten:inlove:

4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich sehe es genau so wie Gremlin.

Allerdings finde ich auch das BP sich für die Tops mal etwas anderes als Belohnung überlegen könnte. Diese EP Bringer bringen die "Balangse" immer mehr durcheinander. Nicht wenige Spieler nehmen jedes Jahr an den Tops teil. Was da an % von den gewonnenen Haustieren kommt ist dann schon Wahnsinn. Muss mMn nicht sein.
    Wie es bereits in der GR bereits vorgeschlagen wurde würde ich zusätzliche Handwerksslots besser finden. Nur eben begrenzt auf ein Jahr bis zu den nächsten Tops oder ähnliches.

Abstimmen kann ich leider nicht da für mich keine Antwort dabei ist.

Gremlin75 and Meerblau like this.