Superfutter -Dauer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bianca2509 gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bianca2509

    Bianca2509 Laufenlerner

    Guten morgen,
    in meiner Mühle wird für die Produktion von 1x Superfutter eine Zeit von 10 Stunden angezeigt.
    Kann man diese Produktionszeit durch irgendwas verkürzen ? Das ist ja schon sehr lang....
    Gruß Bianca
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann musst du dir das Mühlenabo kaufen. Es bringt 50% Verkürzung.

    [​IMG]
    Die Rune 23 verkürzt auch um 10%.
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  3. Bianca2509

    Bianca2509 Laufenlerner

    Ok...wo kann man das Mühlenabo kaufen ?
     
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Das wird einmal im Monat (so um den 10.) angeboten. Achte auf die OA, da wird das angekündigt.

    Apronia
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das wird einmal im Monat angeboten, da müssen wir auf die nächste OA warten.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    und hier z.B. der Link zur letzten OA (zu finden bei den Verkaufsangebote) >>klick<<

    Nachtrag:
    Ich denke mal, dass hier dann soweit Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind. [​IMG]
    Danke an @AnnesRanch und @Apronia für deren Hilfe :inlove:
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, sowie für morgen einen schönen 4. Advent [​IMG] und schließe hier ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2019
    AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.