Superfutter xl Paket springt automatisch in den warenkorb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .BuBlu. gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Hallo,
    wollte gerade mal gucken wie teuer das Superfutter xl paket ist. Dabei ist mir aufgefallen das das paket sofort in den Warenkorb springt bevor man es angeklickt hat. Wollte euch darüber nur infomieren, bevor ihr ungewollt 2 Pakete kauft.

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .BuBlu. :)

Ja, ich kann deiner Beobachtung nur zustimmen. Ich denke, mit der Auswahl des Pakets in dem Übersichtsfenster, wird das Paket automatisch, bzw. gleichzeitig, in den Warenkorb gelegt und man muss nur noch ein oder mehre Pakete per Hand hinzufügen, wenn man eben nicht nur eines kaufen möchte.

Quasi Klickeinsparung ;)

lg

3. Bea-Nuss

Bea-Nuss Fortgeschrittener

Ich hätte da auch eine Frage.
    Wollte ein SF Paket kaufen und wie üblich mit P ay Pal bezahlen doch im Auswahlregister der Bank gibt es nur noch per Handy usw. Bezahlmöglichkeiten.

Warum und weshalb wurde denn die Pay Pal Funktion entfernt?

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bea-Nuss :)

Das PayPal in der Bank nicht angezeigt wird, ist schon weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass er zügig behoben wird und PayPal euch wieder als Zahlungsmethode angeboten wird.

lg.

5. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Genau das ist mir auch gerade aufgefallen. Erst wars noch zu sehen, und nachdem dann das grosse Paket in den Einkaufskorb gehüpft war, ohne das ich es dahingeklickt hatte, gabs kein PayPal mehr ??!!

6. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Das könnte sein Mondtau, allerdings habe ich so beim letzten mal ungewollt 2 Pakete gekauft, weil ich nicht darauf geachtet habe. Somit dann 30 statt 15 euro verbraucht und ich war nicht die einzige gewesen der das passiert ist. Eine Oa dazu wäre nicht schlecht denn es ist schon ziemlich ärgerlich wenn man das nicht weis

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Das sollte eigentlich nur passieren können, wenn man oben auf den Button mit "zurück zum Shop" geht.

Screen-Shop.PNG

Wenn das bei dir im Shop anders angezeigt wird, bräuchte ich bitte einen screenshot davon.

lg

8. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

bei mir sieht das ganz genauso aus allerdings gehe ich nicht auf zurück zum shop. Ich bin auf den ballon und dann habe ich das xl paket angeklickt und dann war auch schon das Paket rechts im warenkorb.
    Es wäre einfach schön wenn es dafür eine Öffentliche Stellungnahme gibt. Ich achte jetzt einfach mehr darauf wenn ich was kaufen möchte.

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo .BuBlu.

Das ist richtig und wenn Du dann noch weitere Pakete zum Kauf hinzufügen wollen würdest, müsstest Du erst über den Button "zurück zum Shop" gehen, um weitere Superfutter xl Pakete in den Warenkorb legen zu können.

Ein irrtümlicher mehrfach Kauf ist so quasi unmöglich.

lg

10. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Siehste das habe ich nicht bedacht dann ist da ja doch was verändert worden. :)
    Ich danke dir, damit hat sich mein Anliegen erfolgreich gelöst.

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Es freut mich, dass wir das zu deiner Zufriedenheit auflösen konnten.

Ich wünsche dir - euch allen - schöne Pfingsttage und schließe hier auch gleich ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.