support??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 29 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    habe da mal eine frage habe den support angeschrieben habe auch die info erhalt das es erfolgreicht war
    habe aber keine mail bestätigung erhalten bzw immer noch keine antwort
    gibt es seit der wartung probleme ???
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Im Spam-Ordner hast du auch geschaut?
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen _keks007_ :)

    du schreibst, dass du eine Info erhalten hast, dass es erfolgreich gewesen war. Meinst du damit nun die automatische Bestätigungs-Mail, in der im Betreff eine Ticket-Nr. geschrieben steht und wo man sich für deine Anfrage beim Bigpoint Kundenservice bedankt und mitgeteilt wird, dass man dir schnellstmöglich antworten wird?

    Wann genau hast du denn den Support angeschrieben? Die Wartung fand am Dienstag, 25.Februar von 07:00 Uhr - 18:00 Uhr statt und während der Zeit konnten keine automatischen Antworten versendet werden. Die Bearbeitung der Tickets erfolgte dann nach Beendigung der Wartungsarbeiten und es wurde lt. OA auch darauf hingewiesen, dass die Bearbeitung allerdings länger dauern kann.
    Daher meine Frage, wann du den Support angeschrieben hast. Evtl. kann es daran liegen, dass man mit der Aufarbeitung noch beschäftigt ist.

    Oder aber, eine andere Möglichkeit,
     
  4. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich denke mal, sie meint " Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet".
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, wenn das gemeint sein sollte (konnte mich nicht mehr daran erinnern, ist schon etwas länger her, wo ich den Support kontaktiert habe :oops:) und der Support am 25.02. angeschrieben wurde, dann ist es lt. OA korrekt, dass sie keine automatische Bestätigungs-Mail erhalten hat.
    Auch dass noch keine Antwort erfolgt ist, kann aufgrund der Aufarbeitung gut möglich sein. :oops:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  6. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    am 27 habe ich ihn angeschrieben und im spam ordner ist auch leer .
    AnnesRanch ernau das meine ich
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, und nicht einmal die automatische Bestätigungs-Mail hast du bekommen? :oops:
    Die Mail-Adresse, welche in deinem Account hinterlegt ist, die ist auch aktuell, folglich noch gültig?
    Kein evtl. Tippfehler darin *vorsichtig nachfrage* :oops:
     
  8. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    jepp bekomme ja info über evet bzw zahlngsbestätigung
    deshalb frage ich ja weil es mich wundert das ich keine bestätigung erhalten habe
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, also ich glaube die Absender-Adressen von Newsletter, Zahlungsbestätigung und von Support-Anfragen sind unterschiedliche und evtl. muss es nicht heißen, dass wenn man das eine erhält, man auch automatisch das andere dann zugestellt bekommt :oops:
    Aber da bin ich leider nicht vom Fach, es ist also nur eine Vermutung meinerseits.
    Wie war es denn bisher in der Vergangenheit, wenn du den Support mit gleicher hinterlegter Mail-Adresse angeschrieben hast?
    Ich meine hast du da die automatische Bestätigungs-Mail ohne Probleme erhalten?
     
  10. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    nein habe immer ein mail erhalten und meinsten auch am gleichen tag eine antwort
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, versuchen wir mal etwas.
    Könntest du jetzt direkt noch einmal den Support anschreiben und mir danach hier berichten, ob du eine Mail erhalten hast.
     
  12. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    so grade gemacht und noch keine mail erhalten
    schau aber gleich noch mal noch ist ja samstag braucht vieeleicht etwas länger
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok, und ich setze mal einen Zwischenpost für dich *nebenbei die Däumchen drücke*

    Edith hat beim Support nachgefragt und dieser hat soeben bestätigt, dass deine Mail von heute angekommen ist.
     
  14. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    so grade mal geschaut immer noch nichts
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :( mhm, und im Spam Ordner auch nicht? :oops: denn
    Deine Mail von heute ist definitiv eingegangen beim Support und nach Rücksprache mit eben diesem, nun Folgendes:
    Wenn die im Account hinterlegte Mail-Adresse korrekt / gültig ist, dann müsstest du bitte einmal bei deinem Anbieter nachfragen, was da los ist und für die Antwort auf dein Anliegen, so kannst du im Spiel SvenBömwöllen anschreiben.
     
  16. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    ok freut mich das sie angekommen ist
    habe das jetzt richtig verstanden ich bekommen keine antwot von support sondern von svenbömwöllen??
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also die Antwort bekommst du von SvenBömwöllen, wenn du sie ingame anschreibst.
    Und bezüglich der Mails vom Support, welche du nicht auf deinem Mail-Account erhältst, da müsstest du dich einmal direkt an deinen Anbieter wenden und dort nachfragen, evtl. gibt es dort eine "Sperre" für den Empfang von den Mails von Bigpoint.
    Aber wie gesagt bzw. geschrieben, das müsstest du einmal mit deinem Anbieter klären bzw. erfragen.