Tägliche Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    habe heute wieder mein tägl. Geschenk abgeholt, aber leider weis ich wieder nicht, was. Es kam keine Mitteilung und auch beim Scrollen keine Information. Kann mal einer nachschauen, Danke
    Id 47708400

LG Andrea-1-

2. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Hast du schon mal unten den Pfeil aufgemacht .
    Da solltest du nachlesen können
    Gruß Gp64

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Dann gucke doch einmal in deiner Chronik, in dem Log unten auf der Farm, mittig zu finden, da dieser kleine Pfeil, der nach oben zeigt.

4. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich kenne das Problem auch. Wenn keine Meldung kommt, steht es auch nicht unten im Log.

Ich hatte dies auch schon mehrmals, mir war es dann immer egal, ich weiß nicht, ob die Mods über den Support nachfragen können.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Andrea-1-

ich habe einmal beim Support nachgefragt, du hast heute 2460 EP und einen Freihdreh bekommen.

6. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Vielen Dank für die Info. Ich wünsche allen ein schönes und stressfreies Wochenende. Kann geschlossen werden.
    LG Andrea-1-

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage geklärt - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.