*Tabaluga* ist auch wieder da

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von *Tabaluga* gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich bin weiblich, auch Ü50 und lebe mit meinen Katzen im schönen Niedersachsen.

    Zu Farmerama bin ich vor gut 5 Jahren durch Fernsehwerbung gekommen und seitdem verbringe ich einen Teil meiner Freizeit mit diesem schönen Spiel. Mod bin ich seit Mai 2012........wo ist die Zeit bloss hin.

    Zu meinen Hobbys gehören, außer meiner Farm hier: Lesen und Musik. Da mein Geschmack sehr breit gefächert ist, gehören auch die unterschiedlichsten Interpreten zu meinen Favoriten, unter anderem höre ich auch sehr gern Maffay und seine Geschichten rund um den kleinen Drachen. Daher auch meine Wahl des Namens.

    Soviel erst mal zu meiner Person. Falls ihr noch Fragen über mich habt, dann könnt ihr sie hier gerne stellen, wobei ich mir vorbehalte, nicht alle Fragen zu beantworten. Fragen zum Spiel bitte in den jeweilige Bereichen stellen, dort werden sie schneller beantwortet.

    Ich freue mich sehr mit euch gemeinsam das Forum zu einem bunten Ort zu gestalten
     
    Iso-Hampuri, bimima, hamlet50 und 12 anderen gefällt dies.
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  3. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2015
  4. Jewels01

    Jewels01 Fortgeschrittener

    Huhu Taba..schön,daß Du auch wieder da bist:) Dir viel Spaß bei der "Arbeit" und knuddels mal Deine Kätzchen.
    Juwelchen
     
  5. riska1971

    riska1971 Foren-Graf

  6. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Moin Taba,
    schön, daß Du wieder *ordentlich* angezogen bist xD
     
    smaily70 gefällt dies.
  7. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Willkommen zurück
     
    smaily70 gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu firesnow, danke für die Begrüßungsschmetterlinge.

    Beilagenkoch, uih ist der Zwerg aber niedlich, dankeschön für das schöne Willkommensbild

    jewels, ja, werde ich sofort machen, danke für deinen Willkommensgruss

    riska, auch dir herzlichsten Dank, hübsches Banner hast du

    dufti, es ist zwar warm, aber so nackelig ist doch nicht so das Wahre

    moussoschokolat, danke auch an dich für den Willkommensgruss

    hach, is dat schööööööön
     
    smaily70 gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  10. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Taba, willkommen zurück. Es ist schön euch alle wieder hier zu sehen[​IMG]
     
    smaily70 gefällt dies.
  11. Tancair

    Tancair Forenaufseher

    Willkommen zurück

    lg
    Tancair
     
  12. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Hallöchen, du Liebe! [​IMG] Auch dir ein herzliches Willkommen zurück! Freu mich sehr, wie hier eine/r nach dem anderen auftaucht, das sieht so vertraut aus!

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr euch von ein paar Usern, die einfach weiterhin schlechte Laune verbreiten wollen (bzw. das wollen sie sicher nicht, aber leider ist es genau das, was dabei rauskommt!), nicht aus der Fassung bringen lasst! Wachst zusammen und nehmt euch dafür alle Zeit, die ihr braucht - im Forum seid ihr ja eh schon aktiv, wie nur möglich!

    Alles Liebe und einen guten Neustart wünscht dir
    Sibille
     
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Welcome back Tabaluga:)
     
    Joyce gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Doren22, hüüüüüüülfe nicht so dolle, sonst wird mir schwindelig, lach, danke für deinen lieben Gruss

    Mzockerle, jaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch und wie

    Tancair, uih dann nehm ich mir doch gleich mal ein Gläschen, hast ja so viele dabei, dankeschön und prost

    Sibille, kennst mich "alten" Drachen doch, so schnell bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen und Zeit werden wir wieder miteinander genießen.

    Gretchenshof, auch dir vielen Dank für deinen Willkommensgruss
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  15. Flottikarotti73

    Flottikarotti73 Boardveteran

    Tabaluga, da bist du ja wieder - dann mal

    [​IMG]

    und viel Spaß mit uns. Wie ich sehe bereitest du schon das Einstandsessen vor. [​IMG]

    Lg Flotti :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2015
  16. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich freu mich so. xD Ach je, das ist einfach klasse, auch wenn ich so ziemlich überall das gleiche schreibe :oops:
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  17. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Toll dass Du wieder da bist [​IMG]
    Welcome back!
     
  18. samtpfötchen47

    samtpfötchen47 Kaiser des Forums

    Willkommen zurück.
    Freue mich so.
     
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ...hüpf hüpf hüpf ... uuuund freuuuuuuu .... [​IMG]
     
  20. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Das Tabaluga habsch auch noch nicht begrüsst...muss ich sofort machen!

    Willkommen zurück:D!​