tag des meeres

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 19reisilvia62, Jun 7, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 19reisilvia62

19reisilvia62 Laufenlerner

habe gerade geerntet.39 Wasserbecken wurde nicht eins gezählt und EP gab es auch nicht.meine ID ist 42674843 danke

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:(auch wenn diese Antwort nun sehr spät kommt, vorab gefragt, sind deine Florallen mittlerweile in deiner Scheune bei den Bahamarama Tieren aufgetaucht und die EPs, mhm, es gibt BEPs, hast du dort auch geguckt? Also den Stand der Bahamarama Erfahrungspunkte vor dem Ernten mit nach dem Ernten verglichen?

Sollten weder die Florallen noch die BEPs gutgeschrieben worden sein, so kann ich dir erst einmal nur zur Durchführung der ersten Hilfe raten, sprich Browser- und auch Flashplayercache leeren. Hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Danach dann bitte einmal den Browser schließen und neu starten.
    Melde dich dann bitte noch einmal hier.

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gab schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Last edited by moderator: Jun 21, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.