Tagesgeschenke - gibt es eine "Abholfrist"?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von frettchen5959 gestartet, 8 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    Eine langjährige Nachbarin fährt für einige Wochen in Urlaub, und ich möchte ihr gern weiterhin täglich ihr Geschenk senden.

    Bekommt sie nun, wenn sie sich nach dem Urlaub wieder einloggt, alle Geschenke? Oder verfallen sie, wenn sie nicht innerhalb einer bestimmten Frist "abgeholt" wurden?

    Leider finde ich nicht die passende FAQ dazu, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
    Lieben Gruß, Frettchen
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Die Nachbarschaftsgeschenke holt sie ja nicht ab... die kommen einfach auf die Farm ob man sich einloggt oder nicht.
    Lediglich bei Wollebomm fällt sie auf Tag 1 zurück wenn sie keinen Urlaubsmodus hat.
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo frettchen5959,sie bekommt nach ihrem Urlaub alle Geschenke gebucht,es verfällt nichts.
     
  4. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    danke Dir für die flotte Antwort. Du kannst hier nun gern abschließen.
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.