Tauschevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Murmeli11- gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Murmeli11-

-Murmeli11- Foren-Grünschnabel

Ich hatte ein Tauschangebot eingestellt , ich biete 1 Elchbühne und möchte 3 Hahnenställe, der Tausch wurde am 28.4.15 abgeschlossen und wurde vom Spieler kleinerrene vollzogen, ich kann jetzt aber die 3 Hahnenställe nicht finden in meinem Inventar, die Elchbühne ist aber weg.
    Wiso sind die Hanenställe nicht in meinem Inventar, habe schon aktualiesiert ,, hat aber nicht geholfen, habe schon dieverse andere Tauschs gemacht und da hat alles geklappt

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hast Du Dich schon aus und wieder ein gelogged...Cache geleert? Bei mir war danach das Gesuchte wieder da.

Hoffe Du hast Glück...ansonsten wirst Du wohl den Support bemühen müssen.

LG Hexi

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo -Murmeli11-,

bitte versuche es doch einmal mit aus- und wieder einloggen. Bei einigen Usern hat es auch geholfen wenn sie die Farm über den Browser selbst aktualisiert haben (nicht über F5). Findest Du danach Deine Ställe im Inventar?

Liebe Grüße

4. -Murmeli11-

habe ich schon gemacht, hatte ja gestern den pc heruntergefahren und heute neu gestartet, habe aber dann als ich gemerkt hatte dass die ställe nicht da sind, gleich nochmals aktualiesiert, aber nichts, die Ställe sind nicht da

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo -Murmeli11-,

dann wende Dich bitte einmal an den Support. Der Support kann und wird für Dich herausfinden wo Deine Hahnenställe abgeblieben sind.

Liebe Grüße

6. -Murmeli11-

Ja habe ich alles gemacht, klappt nichts, die Ställe bleiben weg

Habe ich gemacht und eben heruntergefahren und Neustart, hat aber nichts geholfen , die Ställe sind nicht da

Ok danke werde es gleich machen, melde mich wieder wenn ich ne Antwort bekommen habe

Edit Lumino: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide Doppelposts und nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2015
  7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -Murmeli11-.

Hast du eine Rückmeldung für mich, sind die Ställe aufgetaucht?

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.