Ankündigung Team-Wechsel bei Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiwidobrasil

    kiwidobrasil Guest

    Liebe Farmer,

    wir haben uns heute nach reiflicher Überlegung vom kompletten Farmerama-Team getrennt. An dieser Stelle möchten wir uns für die langjährige Unterstützung bedanken und wünschen den ehemaligen Teammitgliedern alles Gute.

    Nach so vielen gemeinsamen Jahren möchten wir frischen Wind ins Forum bringen und so auch anderen Spielern die Möglichkeit geben, uns und die anderen Farmerama Spieler zu unterstützen. Wir lesen jeden Tag im Forum und wissen, dass es sehr viele aktive, hilfsbereite und motivierte Farmerama Spieler gibt.

    Damit ihr Spieler schnellst möglich wieder die gewohnte Hilfe und Unterstützung hier im Forum erhaltet, bauen wir momentan ein neues Team auf. Alle offiziellen Ankündigungen werden in der Zwischenzeit vom Community Management übernommen.

    Es kann leider in der Übergangsphase zu Verzögerungen bei der Beantwortung der Threads im Forum kommen. Die Bearbeitung der Support-Anfragen per Mail versuchen wir allerdings wie gewohnt beizubehalten – bitte habt ein wenig mehr Geduld mit uns – wir werden unser Bestes geben, einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

    Wenn jemand von Euch Interesse an der Tätigkeit als Moderator hat, kann er sich sehr gerne bewerben, auch ehemalige Moderatoren sind von der Möglichkeit einer Bewerbung nicht ausgeschlossen – wir freuen uns auf ein frisches und motiviertes Team. Solltet ihr Fragen zur Tätigkeit eines Moderators haben, schreibt gerne den Support an, wir werden Euch sehr gerne offene Fragen beantworten

    Danke für Euer Verständnis und noch einmal: DANKE an die langjährigen Moderatoren, die sich immer unermüdlich für Euch eingesetzt haben!

    Euer Community Team

    Hier geht es zur Gesprächsrunde zum Team-Wechsel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.