Tempobonus keine Anzeige bei der Uhr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von LaTernchen gestartet, 10 November 2025 um 13:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    der Verkauf von Tempobonus soll doch eigentlich bis heute Abend gehen?
    Bei mir wird der nicht angezeigt. Hat sich was geändert oder ist das ein Fehler?
    Bei mir werden nur 4 Ereignisse angezeigt: Vollmondnacht, Knochengeflüster-Höhle, Renzo und Supersonderschnäppchen. Ist das richtig so?
    Danke für Info, Grüßle

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, also bei mir wird der Verkauf sowohl auf der News-Seite als auch im Eventbutton angezeigt, evtl. mal neu einloggen

3. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo reiny, ich probiere das seit heute Morgen. Auf meinem Rechner Win 11 mit Client, mit Brave, auf nem anderen Rechner mit Win 10 auch mit Brave und Edge. Zu verschiendenen Zeiten. Es geht einfach nicht.
    Bin froh, dass ich gestern "zugeschlagen" habe. Witzigerweise (na ja..) wurde mir da allerdings nur das große Angebot angezeigt... ;)
    Interessieren würde es mich aber schon was da los ist, denn man kann ja nix mehr kaufen, wenn man denn wollte

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Mhm, dann müssen wir mal auf einen netten Mod. warten

LaTernchen gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LaTernchen,
    ich hab mit deiner Farm-ID mal beim Support nachgefragt und warte auf Antwort.
    Da du schreibst, dass du das gleiche Problem mit 2 unterschiedlich konfigurierten Rechnern hast, würde ich noch versuchen, einmal den Router für 2 bis 3 Minuten vom Netz zu nehmen, danach den Router wieder neu zu starten und es dann noch einmal zu versuchen. Habe ich Antwort vom Support, melde ich mich wieder!

Edit: Die Antwort vom Support ist dann auch grad gekommen. Deine Farm wurde einmal durchgepustet und wenn du noch den Tipp von oben versuchst, könnte es vielleicht wieder klappen. Wenn nicht, solltest du dich dann in den TF melden, die können dann noch weiter raten. Hier können wir dann nicht mehr weiter helfen.

6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo Frau_Grün, lieben Dank für deine Hilfe. Danke auch für's lüften. Hat aber nichts gebracht. Meinen Router habe ich vom Netz genommen- half nichts. Und ich glaube, wenn ich in der Firma nachfrage ob die mal kurz den Router abschalten könnten weil ... wegen Farmerama..., ich glaub dann holen mich die freundlichen Menschen, die die zu enge Jacke ohne Ärmel dabei haben ab ;)
    Wahrscheinlich spukt mein "Gib-nich-zuviel-Knete-aus-einmal-kaufen-reicht" Schutzengel dazwischen :)
    Da wohl sonst keiner Probleme hat, wird's das wohl sein.
    ich glaub das Türchen kann zu, Danke

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Da hatte ich dich falsch verstanden. Ich dachte, du arbeitest mit 2 verschiedenen Rechnern über den gleichen Router! Und ja, ich glaube auch dass in der Firma da niemand von begeistert wäre xD Allerdings wird das Firmennetzwerk sicher regelmäßig gewartet und der Fehler kommt dann dort nicht aus dieser Richtung. Und so'n Schutzengel kann viel Geld sparen, denke ich!
    Und das Türchen mach ich dann auch zu, damit es nicht noch zieht bei dir! Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.

LaTernchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.