TG Pakete in der Bank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich war gerade in der bank und da ist mir auf gefallen das bei den paketen von 150 bis 1500 TG ein grünes schildchen dran pappt mit +20%. beim paket mit 3300 TG steht sogar + 32 %
    sonst stand da immer, z.B spare 16% beim 150 TG paket, das erscheint jetzt wenn man das i anklickt. nun meine frage
    was hat das mit den + 20%/32% auf sich??
     
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das ist jetzt nur anderst beschrieben, klingt wohl besser
    ist immer vom Grundpaket aus gerechnet
    da hasst du halt 20% mehr oder es ist 16% billiger
     
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    und das grundpaket wäre?
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    50 TG zu 1,99€



    [​IMG]
    und am Schieberegler kannst du 50 TG für 1.66€ bekommen
    [​IMG]
     
  5. banni9

    banni9 Foren-Grünschnabel

    Aber leider kann man beim Schieberegler nicht mit Paysafe bezahlen
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    aber leider nur wenn du deine bankdaten hinterlegt hast
    genau so ist es
     
  7. banni9

    banni9 Foren-Grünschnabel



    oder per paypal
     
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ok zahle ( wenn ich mal was kaufe ) mit PayPal
    da muss man auch nichts speichern, Also ich mache da den Fastgedöns immer weg, OK das regt mich auf das er voreingestellt ist, deshalb kaufe ich halt einfach nicht .
    Das keine Paysafe Karte geht hab ich nicht dran gedacht, da ich die nicht selber nutze
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    macht ja nix....

    ich sach mal danke, scheint alles zu stimmen mit den %ten

    kann geschlossen werden
    schade das sich kein mod dazu geäussert hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014