Thema Geschenk bzw. die Mail dazu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Leia1962 gestartet, 5 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leia1962

Leia1962 Foren-Grünschnabel

Also ich hab' diese Mail nicht bekommen. Hat man die <Möglichkeit, daß Geschenk anderweitig zugestellt zu bekommen?

mfg Leia1962

2. omaelke1958

omaelke1958 Nachwuchs-Autor

Hallo, auch ich habe die Mail bekommen, kann aber das Geschenk nicht öffnen, da ich kein
    Programm dazu habe. Bei maueller Eingabe erscheint immer, diese Seite ist nicht erreichbar.
    Wie komme ich zu meinem Geschenk? Bitte um Hilfe. Danke.
    LG
    omaelke1958
    ID 15804769

3. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Habe ebend 900 Dünger eingesetzt und wieder gelöscht sind aber nicht zurückgebucht worden wo sind sie geblieben das kann doch wohl nicht sein. Bitte überprüft wo die geblieben sind
    -lucky20-

4. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

das funktioniert nicht mehr,der misthaufen hat nur 300 kapazität rest ist leider weg ,wurde vor 2 tagen geändert,ging mir auch so lg lulu

5. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich brauchte bei der mail nur geschenk anklicken ,dann wurde es mir gebucht g lulu

6. opadidi

opadidi Nachwuchs-Autor

Hallo lulu1955,
    habe auch Geschenk geklickt und es kam die Meldung - kein Programm zum Öffnen der Datei vorhanden.
    Geschenk wurde auch nicht gebucht.
    LG
    omaelke1958
    ID 15804769

7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

8. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

Beim Geschenk geht es mir genauso. Ich kann es nicht öffnen. Wenn ich es anklicke will es mir Farmerama neu öffnen und dann kommt die Meldung "Fehler: Dieser Link wurde bereits benützt. Fehlercode 714" Dann soll ich das Spiel neu öffnen. Hab' schon alles versucht, komm aber zu keinem Geschenk. Wer weiß Rat?

Danke!
    fischer-mantler Id: 23243336

9. cego61

cego61 Junior Experte

hallo fischer-mantler...

dann starte dein spiel mal neu, dann müsste es gehen, war bei mir so..

10. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Das ist aber Mist das hätte man ja auch richtig bekannt geben müssen mit dem Dünger und nicht einfach machen, finde ich langsam alles ganz schön blöd das einfach was gemacht wird ohne INFO
    -lucky20-

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Es wird im Laufe der nächsten Woche abgeglichen welcher E-Mail Bonus, bei wem noch nicht gebucht wurde.
    Wir danken euch für eure Geduld und wünschen euch ein schönes Wochenende.

LG Gingereyes

Edit Gingereyes: Da es keine weitere Rückmeldung gibt, schließe ich hier ab und wünsche noch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.