Tiere/Ställe blitzen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Katerl500 gestartet, 2 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Rotwangen sind ein recht einfach herzustellendes Futter, das ich auch gelegentlich mache, wenn weder für Paduanerhühner noch für Heidschnucken genug Rohstoffe für die Futterproduktion da sind.
    Meine Mühle steht nie still.
    Sollte ich mal ein TP-Drop-Event mitspielen, findet die Produktion in der Regel in der Inselmühle statt.

Grüße

roteelster und bastie130 gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine auch nicht und ich gönne mir neben EH natürlich auch das Mühlenabo. Für das Rotwangen Futter muss man nur die Insel pushen, geht mit HWP ziemlich einfach. Beim Manta Futter ist der Engpass der Papaubaum. Auf der HF habe ich 60, aber keine Ahnung woher, auf einigen NF würde ich die gerne aufstellen, finde die aber nicht.

roteelster gefällt dies.
  3. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Foren-Herzog

Moin, ihr Lieben! So, heute habe ich auch das erste Mal Tiere geblitzt. Holla, die Waldfee ist das anstrengend. Jetzt weiß ich auch, warum geschrieben wurde, das viele das nur 1. Mal im Jahr machen. Eigentlich möchte ich mich nur dafür bedanken, dass ihr hier so viele Tipps reingeschrieben habt.