Tiki-Maske

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Glückspilz64, Apr 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Ich greife das Tema nochmal auf . Auch auf die Gefahr hin das ich gelyncht werde . :oops:

Wie kann ich die Maske erstellen bzw . wie komme ich an so ein Teil

Lg Gp64

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Tikimaske kannst du von Nachbarn erhalten per Geschenk aus ihrer Scheune, produziert wird die Tikimaske von der Spieluhr "Karussell".

LG

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Leider lässt sie sich nicht am Markt verkaufen.Man kann sie wirklich nur von Nachbarn, die im Besitz der Spieluhr sind erhalten.

4. Glückspilz64

Danke für die schnelle info.

Das Karussell von der Spieluhr muss her

Will das Event Tauschen und Schenken :):):)

5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich weiß nicht ob die schon zu tauschen sind .. ich glaube eher nicht

man konnte sie ja mal käuflich erwerben..

vielleicht kommt das wieder

-Fridolina-55 likes this.
  6. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hab dich für den Anfang erstmal mit ner Maske versorgt. (darf ich das überhaupt schreiben)

Wer sich so darüber freut gehört belohnt. Ich züchte gar nicht so viel echtes Gemüse auf der Insel als das ich sie loswerden könnte -.-

Glückspilz64 likes this.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das wird dir nix nutzen, die Spieluhren waren bis jetzt nicht tauschbar, was meine Enkelin auch schon geärgert hat, denn sie hat 2 von den Spieluhren, die die Maske geben, aber ihr gefiel eine andere Spieluhr (Kinder eben, da muss alles niedlich aussehen...lach).

Mzocker66 likes this.
  8. Glückspilz64

vielen vielen Dank

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Da die Spieluhr bisher nur käuflich erwerbar war, wird diese vermutlich nicht zu tauschen sein. Bisher war kein gegen EG gekauftes Item tauschbar.

Im Ideenpool ist ein Thread in welchem über weitere Verwendungen / Kauf- oder Tauschmöglichkeiten der Tikimaske geschrieben wurde. Schau doch dort mal vorbei.. vielleicht hilft es ja was und die Tiki-Maske wird zumindest mal am Markt handelbar... habe inzwischen 320 davon unnütz in der Scheune liegen..

10. Lumino

Lumino Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist, drehe ich hier mal den Schlüssel. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten...

Liebe Grüße und einen sonnigen Abend

Thread Status:
Not open for further replies.