Tiki-Rätselbäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von mickey5656 gestartet, 18 Juli 2025 um 10:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

habe mir 5 neue Tiki-Rätselbäume gekauft, die jedoch nicht im Inventar auftauchten. Hab dann noch mal 5 gekauft, aktualisiert und sie sind immer noch nicht da.
    Kann mal jemand nachschauen?
    Meine ID: 28674800
    Danke schon mal.
    lg

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Wenn dir die TG abgebucht wurden, vorsichtig gefragt:
    Kann es sein, dass du evtl. die Rätselbäume für die Farm gekauft hast? Also Rätselbaum "Cetus" ?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mickey5656,
    ich hab beim Support nachgefragt. Mit diesen Rätslern gibt es im Moment ein Problem, da sie falsch gebucht werden. Laut BP wird das in Kürze gefixt. Warte daher bitte nochmal. Ich denke, wir werden unterrichtet, wenn das passiert ist und dann werde ich das hier weiter geben.

4. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Danke für eure Antworten. Dann warte ich.

Hab ich auch, aber da klappte alles. Hab sogar den neuen Baum bekommen :)

Jetzt sind sie gebucht und im Inventar. Jetzt brauche ich nur noch Glück....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2025 um 12:23
  5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen und schließe hier wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.