Tiki-Rätselstall Spolia

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nele681968 gestartet, 27 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nele681968

Nele681968 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe das Paket 30x Tiki-Rätselstall "Spolia" + 1x Erdmännchen-Gehege für 630 TG gekauft. Leider habe ich das Erdmännchen-Gehege nicht erhalten. Könnt ihr das mal bitte kontrollieren? Danke.
    User: Nele681968Id: 23388730

mone-vogt gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Nele681968

Hast du in deinem Inselinventar nachgesehen?
    Der Stall wir dir extra gebucht.

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ud du hast auf der Insel nachgeschaut.:)
    LG

4. Nele681968

Nele681968 Laufenlerner

Ja klar. Inzwischen habe ich ein Erdmännchen-Gehege aus den 30 Rätselställen bekommen. Aber ich hätte auch schon gerne den anderen. :)

Ja, im Inventar ist er nicht. Inzwischen habe ich ein Erdmännchen-Gehege aus den 30 Rätselställen bekommen. Aber ich hätte auch schon gerne den anderen, den ich ja auch bezahlt habe.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2020
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Nele681968 :)

du hattest oben geschrieben
    wie ich aber eben vom Support erfahren habe, so war es kein Paket was du dir gekauft hast.
    Du hast dir für 450 TG insgesamt 30 Tiki-Rätselställe gekauft und da gibt es kein garantiertes Erdmännchen-Gehege extra dazu.

Das Erdmännchen-Gehege gab es nur als garantierten Stall in dem Paket für 650 TG.

6. Nele681968

Nele681968 Laufenlerner

Oh Entschuldigung. Dann habe ich diesmal nur 30 Ställe gekauft und nicht das Paket. Danke für die schnelle Rückmeldung.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen ;)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass du aus den 30 Ställen ein Erdmännchen :inlove: bekommen hast.
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag :). … 5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.