Tipps um schneller im Bahamarama-Level aufzusteigen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sxsi2006 gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sxsi2006

    sxsi2006 Forenanwärter

    Ich glaube der Titel sagt alles...

    Ich schätze diese Frage gab es schon gefühlte 100 mal im Forum irgend wo, aber ich komme mit dem Suchsystem hier einfach null zurecht und finde genau nichts. Habe mit der Suche danach eben eine geschlagene halbe Stunde verschwendet.
    Oder sollte ich diese Frage lieber im Thema "Erfahrungsaustausch" stellen?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sxsi2006 :)

    Hier mal ein paar Tipps bezüglich auf der Insel leveln und goldene Bananen:

    • Quests in der Farmhalle erledigen, wo man TEPs oder auch direkt goldene Bananen bekommen kann (Beispiel: Sandvolle Kunst)
    • Allerleiwaren-Shop, wo man sich goldene Bananen für Farmtaler kaufen kann
    • Handwerksprodukte zum Verspeisen: Mango-Orangen-Smothie (7.500 BEP), Rote Bowle (2.500 BEP), Schokoladen-Pfannkuchen (6.000 BEP) und Langosch (750 BEP)
    • mit viel Glück am Farmwheel goldene Bananen / TEP erdrehen
    • es gibt auch Belohnungs-Boxen, in denen goldenen Banane enthalten sind, die man dann mit viel Glück daraus bekommen kann
    • an Events, wo man TEP und / oder goldene Bananen bekommen kann, teilnehmen
    • fleißig anbauen und ernten

    Du kannst dich darüber auch gerne im Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern austauschen, bzw. dir Tipps und Ratschläge geben lassen, geeignet dafür sollte der Thread "[Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen" sein, hier einmal der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/

    Nachtrag:
    Wie ich anhand meiner Hinweise sehe, gefällt dir mein Beitrag. Daraus entnehme ich, dass du ihn auch gelesen hast. ;)
    Daher schließe ich hier dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg beim Leveln auf Bahamarama. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
    nudel123456789 und sxsi2006 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.