@Toontje2 Thema "Änderungen der letzten Wochen"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Toontje2,
    sicher kennst Du meinen Thread "Mühlenchaos nun perfekt" im Bereich Technische Fragen, dort werden alle auftretenden Fehler bezüglich der Mühle dargestellt und temporäre Hilfestellung gegeben, leider mit sehr wenig Präsents der Moderatoren. Bisher sind auch keine Fortschritte in der Fehlerbehebung zu erkennen, im Gegenteil, es kommen neue hinzu.
    Zu deinen Äußerungen bezüglich der Buffs kann ich nur sagen, dass diese Änderung erst zu den Fehlern geführt hat. In der alten Wirkungsweise, also den gesamten Auftrag, war es auch egal ob ein User eingeloggt war oder nicht. Auch war die anteilige Buchung der Produktion in den Bestand besser gelöst, der User konnte zum einen schneller auf das Futter zugreifen und kurzfristig notwendige Änderungen der Produktion haben nicht zu Verlusten geführt.
    Der Grundgedanke der neuen Mühle mag ja gut sein, leider ist die Umsetzung bisher völlig daneben gegangen. Varun´s Mühlenbonus (MILL2015) läuft auch bald aus, bisher hat er vielleicht die Verärgerung der User etwas gemildert, aber wenn nicht bald eine funktionierende Lösung angeboten wird war das auch nicht ausreichend.
    LG
    gehocom

2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo gehocom,

die Mühlenproblematik ist bekannt und auch weitergeleitet. Ich gebe deinen Thread aber gerne an Toontje2 weiter.

3. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Habaneri,
    Danke dafür, denkst Du auch noch an mein Anliegen bezüglich des anpinnen des Mühlenthreads?
    LG
    gehocom

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.