Tour de Farm 1

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mailo2712 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mailo2712

mailo2712 Laufenlerner

Hallo zusammen , ich habe da mal eine Frage ! In der Quest Tour de Farm 1 in Stufe 4 ( Diamant ) wird Glitzerpuder verlangt . Wie oder was ist das ? Vielen Dank im vorraus .

2. Avaro3

Avaro3 Nachwuchs-Autor

Hallo Mailo2712 - das Glitzerpuder ist das Erzeugnis der neuen Werkstube des Schmetterlings, der Parfümerie. LG aus Wien

marcus-19 gefällt dies.
  3. mailo2712

mailo2712 Laufenlerner

Vielen Dank , ich kann aber noch keine Werkstube bauen ! Ich bin schon im Level 93 ?

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die kannst du mit viel Glück beim Farm-Express bekommen

5. mailo2712

mailo2712 Laufenlerner

Vielen lieben Dank .

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ich habe dir mal die FAQ zum Farm Express mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-express.25664/

Neu:
    Parfümerie (Werkstube für das Schmetterlingshaus)
    Produziert alle 20 Stunden 1 Glitzerpuder, 250 EP

Benötigt 1 Schmetterlingsfutter + 3 Schmetterlinge
    Solltest du kein Glück beim Farm Express haben und diese neue Werkstube bekommen, so kannst du den Glitzerpuder immer noch auf dem Markt unter Erzeugnisse kaufen, sofern Angebote eingestellt werden und du schnell genug bist :)

hexiteufel gefällt dies.
  7. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Wenn du Glück hast bekommts Du Über Farm Epress einen Stall wenn dannbekommst
    du 14 Biberställe so wie ich.l

hexiteufel gefällt dies.
  8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ich wünsche Dir so viel Glück wie ich es hatte, bei der ersten Zugfahrt bekam ich meine Parfumerie!!!
    Baue Dir die Grundwerkstube des Kamels, die bringt sehr viel Punkte im Zug und Du brauchst wirklich nicht viel an Material dafür.

*Daumen drück* Hexi

9. liquidsonnschein

liquidsonnschein Laufenlerner

Darf ich mal fragen, wozu ich das Glitzernder gebrauchen kann? Ich habe die Parfümerie beim Zug bekommen. Wozu also?
    LG

10. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da die Frage des TE beantwortet ist, schliesse ich hier das Türchen mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.