Tour de Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

habe da mal eine wie , wie bekomme ich die Hitsingle , Waschbärenmasken, Picknickdecken und das Glitzerpuder?:oops:
    Danke schon mal im Voraus und schönen Abend
    Kangal59

2. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo schakal,

das sind alles Werkstuben von Sonderställen.
    Die Hitsingle ist die Werkstube vom Elch.. - war mal beim mysteriösen Stallmeister zu bekommen, jetzt nur noch über G&T.
    Die Werkstuben der Waschbären, des Eichhörnchens und des Schmetterlings gab es bei einem Event zu erspielen - jetzt ebenfalls, wenn tausch- und handelbar, nur mit viel Glück beim G&T.
    Alle Erzeugnisse sind jedoch auf dem Markt für MP zu erwerben - allerdings noch sehr teuer im Preis, wegen der eingeführten Quests.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
    LG

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

dies sind alles werkstuben - kannst du über Werkzeuge bauen bzw. konntest du über events erspielen. mit viel glück evtl. beim nächsten G&T-Tag ertauschen. lg

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo schakal59 :)

Die von dir genannten Erzeugnisse werden von den Werkstuben des Elchs, des Waschbärs, des Eichhörnchens und des Schmetterlings produziert.

Die Elchbühne war mal einige Zeit über die mysteriösen Stallmeister zu erhalten, jetzt aber schon länger nicht mehr. man konnte sie sich im Event Murmelstreich erspielen, mit viel Glück konnte man sie beim Farm Express bekommen und beim G&T kann man versuchen sie zu ertauschen.

1_Elbühne_Hitsingel.PNG
    produziert Hitsingle

Das Tarngeschäft war im Event Eingeschneit zu erspielen und war kurzfristig aufgrund eines Bugs über ein mysteriöses Stallmeister Event zu erhalten.

1_Tarngeschäft_Waschbär.PNG
    produziert Tarnmasken

Die Textilmühle ist im Event Farm Camping zu erspielen gewesen und man konnte sie mit viel Glück beim Farm Express bekommen.

1_Eichhörnchen_Textilmühle.PNG
    produziert Picknickdecken

Die Parfümerie konnte man kürzlich ebenfalls mit viel Glück beim Farm-Express bekommen.

1_Parfümerie_Schmetterling.PNG
    produziert Glitzerpuder

Hatte man bislang kein Glück oder konnte sich die Werkstuben nicht in den entsprechenden Events erspielen oder beim G&T ertauschen, dann bleibt nur, die Erzeugnisse am Markt zu kaufen.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

lg

edit:

Link zur FAQ Eingeschneit eingefügt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.