Event Traum vom Eigenheim - Top3000

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    ^D9B3C1D49D1BCE9B54DDC3CB5A8D4A38E19A7361DDEB7C78D1^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

    Hallo Farmer,

    es ist soweit - das alljährliche Erntefest findet statt. Von Mittwoch, 15. November 2017 - 14.00 Uhr bis Donnerstag, 23. November 2017 - 14.00 Uhr könnt Ihr am Event "Traum vom Eigenheim" teilnehmen.

    Dieses Event besteht aus 2 Teilen:

    Für die Eventräume 1-4 müsst Ihr Patscherblumen anpflanzen und diese dann mit anderen Waren aus Euren Scheunen dort abgeben, um die Eventpreise zu gewinnen.

    Der Raum 5 ist von Beginn an für die Top3000 Einzahlungen geöffnet und wartet auf Eure Scheunenbestände. Die Einzahlungen in die Räume 1-4 zählen hierbei nicht mit. Zusätzlich könnt Ihr in die Top3000 auch noch Eventgegenstände einzahlen - Flicken + Steppdecken - die Ihr in den Eventräumen 1-4 gewinnen, oder auch im Angelevent im Anglershop eintauschen könnt.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ



    Also macht Euch bereit für die Jagd nach der besten Platzierung!

    Wir wünschen Euch viel Glück und ein faires Event.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2017
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    In der aktuell gezeigten Top3000 Liste sind leider noch Testaccounts aufgeführt. Die Technik arbeitet bereits daran, um diese dort aus der Liste zu entfernen.
     
    **Huffyknusel3372** und Lugo62 gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    die Testaccounts wurden jetzt entfernt
     
  4. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Die Top3000 Liste wird so schnell wie möglich wieder allen Usern im Spiel zur Verfügung stehen
     
    AMN50, *Tessa*, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    die Top3000 Liste wird heute gegen ca. 14.00 Uhr bis Sonntag 22.00 Uhr wieder im Spiel angezeigt werden. Die Buchung der Belohnung folgt noch, dort steht noch kein genauer Termin fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
     
    AMN50, mama260866, Lisi4ka und 6 anderen gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    noch einmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und hier die Liste der Top3000 Farmer 2017. Die Gewinne wurden soeben gebucht, denkt bitte daran, dass das Holzhaus noch einen falschen Wert hat und erst am 30.11. mit neuem Wert im Spiel ist:

    Kickt bitte auf das Zitat, um die Liste angezeigt zu bekommen

    Euer Farmerama - Team !
     
    trixi48-, Meerblau, AMN50 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.