Tulpengulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zauberin16 gestartet, 15 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zauberin16

    Zauberin16 Foren-Grünschnabel

    Kann man nur über richtiges Geld oder über die Rolle mit Feder an Tulpengulden kommen:::da sollte man doch was Ändern....zum Beispiel das man die Tulpengulden über Sternchen oder Moospenny kaufen kann...Ein Beispiel wie jetzt bei mir:Habe kaum Tulpengulden und meine Sähmaschine ist Inaktiv geworden und die Werbung kriege ich gerademal 2mal pro Tag.LG Monika
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Zauberin16 :)

    man kann Tulpgulden wie du schreibst, über Kauf mit Echtgeld bekommen, oder auch über das Kino.
    Aber es gibt auch Quests in denen man sich welche erspielen kann >>klick<<
    Dann gibt es auch noch Belohnungs-Boxen, aus denen man mit viel Glück Tulpgulden erhalten kann, diese wären z.B. :
    • Die Tulpgulden-Box
    • Die Tulpgulden-Box II
    • Die Doc MacBocks Beutebox
    Nähere Informationen zu den Belohnungs-Boxen kannst du in der gleichnamigen FAQ nachlesen >>klick<<

    Und dann gibt es hin und wieder auch Tulpgulden als Belohnung in Events.
    Ein Vorschlag / Wunsch, dass man z.B. über wie du geschrieben hast Sternchen und oder Moospenny daran gelangen kann, das wäre dann eher etwas für den Bereich Update- und Ideensammlung. Wobei ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Wunsch / Vorschlag umsetzbar ist. Wir sollten alle bedenken, dass der Spielebetreiber auch Geld verdienen möchte und gerade die Tulpgulden dürften, so denke ich, eine gute Einnahmequelle sein :oops:

    Hier dazu auch ein Zitat aus dem Thread "Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge":
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo Zauberin16,
    erstmal willkommen im Spiel und im Forum :)

    Tulpgulden kann man mit echtem Geld über die Bank kaufen. Man kann sie auch in Farmhallenquests (die Rolle mit der Feder) oder als Eventgewinn oder aus bestimmten Boxen bekommen. Kino läuft zugegebenermaßen schlecht, aber Kleinvieh macht da auch Mist. Für Sternchen oder Moospenny wird man die Tulpgulden nie kaufen können, weil das ja eine der Einnahmequellen des Spielebetreibers ist.

    Du kannst alternativ auch in den Farmhallenquests einzelne Erntehelferfunktionen, den kompletten Erntehelfer oder Erntehelfercoupons erspielen. >>Hier<< ist eine Liste der Farmhallenquests. Du kannst oben im Suchfeld eingeben, was du suchst, Tulpgulden, Erntehelfer oder was sonst.

    Der Link unten in meiner Signatur führt zu einer Projektfarm von mir, die ich ohne echtes Geld gespielt habe. Vielleicht hilft dir das auch weiter.
    Viel Spaß wünsche ich dir auf deiner Farm :)
     
    Schwabbel und BellaSwan08 gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Tulpgulden kann man sich in einigen Farmhallen-Quest erspielen, manchmal gibt es sie auch als Eventgewinn, aus Boxen oder vom Kino, ansonsten sind sie nur für Echtgeld zu bekommen, einen Umtausch gegen Sterne / Spielgeld usw. wird es nicht geben,
    hier mal ein Auszug aus den NICHT umsetzbaren Vorschlägen :
    Die Möglichkeit, MP in TG umzutauschen wird es nicht geben.
    TG als Nachbargeschenk wird nicht eingeführt.

    https://board-de.farmerama.com/threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/#post-3972311
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.