Tulpenguldenkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burghex gestartet, 11 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. burghex

burghex Laufenlerner

Hallo Farmer, wollte mal wissen,ob es jemand ähnlich geht wie mir. In letzter Zeit habe ich echt ein Problem Tulpengulden per Telefon zu kaufen!!! Es kann passieren, das ich bis zum Ablauf der gültigen Nr. nicht durchkomme und ganz, ganz selten, dass es sofort klappt. Es N E R V T , zumal bares Geld genommen wird und man kommt nicht oder kaum per Telefon durch !!!! LG burghex

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hast du nicht die Möglichkeit, dir Paysafekarten zu kaufen (Kiosk, Tankstellen, etc.)?
    das geht viel unproblematischer als übers Telefon.
    Es gibt sie in verschiedenen Aufladungen, nix verfällt und du kannst sie solange einsetzen, bis der letzte Cent verbraucht ist.
    Nur so als Tipp...

burghex und AnnesRanch gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Burghex,

da muss ich dich leider bitten, dich an den Payment Support zu wenden. Da können wir von hier aus leider nicht helfen.
    Klicke wie normal auf Support und oben kannst du dann wählen welchen Support du möchtest, da bitte den Payment.

Edit: gerade höre ich in den Nachrichten, dass die Telekom heute Probleme hat. Kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016